Kein Button für Morning Coffee mehr da...

• Hallo,

ich benutze 6.0.2 und dort jeden Morgen das add-on "Morning Coffee", ging bisher auch immer wunderbar...

Leider ist nun der Button aus der Toolbar verschwunden..

Wennn ich unter View zu "customize toolbar" gehe, ist der Button dort nicht.

Wenn ich unter Help zur Troubleshoot Info gehe, so ist Morning Coffee in der Liste und aktiviert.

Ich habe Morning Coffee de-installiert und neu installiert, ich habe Ff 6.0.2 de-installiert und neu installiert, ich habe sogar eine älter Version von Ff probiert, aber alles nichts...

Was könnte ich noch tun?
    Danke

• Zitat von johngrey

[...] ich habe sogar eine älter Version von Ff probiert, aber alles nichts...

Machst du das alles mit ein und demselben Profil oder nutzt du zum Testen ein neues?

Zitat

Was könnte ich noch tun?

Deine restlichen Erweiterungen benennen und diese testweise deaktivieren.

• Zitat von MaximaleEleganz

Machst du das alles mit ein und demselben Profil oder nutzt du zum Testen ein neues?

Deine restlichen Erweiterungen benennen und diese testweise deaktivieren.

Ich hab alle add-ons ausser Morning Coffee de-aktiviert und der Button tauchte wieder auf.
    Nach und nach hab ich dann alle anderen wieder aktiviert und der Übeltäter war vShare...
    vShare und sein Plug-in sind jetzt disabled, genau wie Java Console.

Ich habe seit Ff 6.0.2 Probleme p2p streams im Browser zu sehen... hat das mit vShare und Java zu tun? Und was kann ich da jetzt machen, da beide ja nicht mehr mit dem neueren Ff kompatibel sind?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für meinen Morning Coffee.....

Java gibt es bereits in Version 7, das andere Programm ist mir nicht bekannt!

Danke, hab jetzt 7 installiert und es scheint auch zu gehen.
    Aber schon eigenartig, ich hatte alle add-ons ge-updated... aber Java hat er nicht gemeldet...

Naja, schaun mer mal am Samstag bei der BuLi...

Noch mal: Danke für alles!

Java gibt es bereits in Version 7, das andere Programm ist mir nicht bekannt!

Jetzt habe ich den Salat schon wieder.

Auf der add-on Liste steht jetzt: Java Console 7.0 ist mit Ff 6.0.2 incompatible....
    ...und ist disabled....

Du brauchst diese Console nicht!

Gut...
    Ich versuche momentan herauszufinden, warum etliche p2p Angebote nicht mehr funktionieren seit ich Ff 6 installiert habe, kann natürlich jede Menge Ursachen haben.
    Sopcast funktioniert problemlos, aber viele der "im Browser" zeigen nichts mehr an... das macht mich stutzig.