Hallo,
wie schon in der Überschrift steht, komme ich mit Firefox nicht in das T-Online Kundencenter.
Mit IE hab ich da keine Probleme. Woran kann das liegen ? Da Firefox mein Browser ist, möchte ich damit auch ins Kundencenter kommen.
Gruss
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht, komme ich mit Firefox nicht in das T-Online Kundencenter.
Mit IE hab ich da keine Probleme. Woran kann das liegen ? Da Firefox mein Browser ist, möchte ich damit auch ins Kundencenter kommen.
Gruss
Keine Probleme hier,
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oder auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder auch die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Im abgesicherten Modus hat es funktioniert. Muss ich jetzt immer in den abgesicherten Modus um das Kundencenter aufzurufen ? Besteht die Möglichkeit den Fehler zu finden ?
LG
Samy
Zitat von Samy08immer in den abgesicherten Modus
Nein, der dient nur zum testen.
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
PS: Dein Firefox bzw. Erweiterungen und Plugins sind auf dem neusten Stand?
Die Erweiterungen und Plug Ins sind auf dem neuesten Stand. Nur die Java Console ist deaktivier, da sie nicht zu FF 6.0.2 passt.
LG
Dann deaktivier eine Hälfte deiner Erweiterungen und teste....dann die andere usw. bis du die ( schuldige ) gefunden hast.
Danke Andreas, werde ich machen und wieder Bescheid geben.
LG
Viel Erfolg. :wink:
Danke, der Erfolg ist schon da. Das Add-on Tor Button hat es blockiert. Verstehe es nur nicht ganz da der Tor Button nicht eingeschaltet war. Dann muss ich wohl darauf verzichten.
LG und Schönes Wochenende !
Die Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen.
Danke für den Hinweis, schau ich mir bei Gelegenheit an.
Zitat von Samy08Dann muss ich wohl darauf verzichten.
Nicht umsonst ist diese Erweiterung über AMO nicht mehr zu beziehen...
Wenn du meinst, ohne die Funktionen nicht auszukommen...
http://digitallife.germanblogs.de/archive/2011/0…rwarten-uns.htm
BTW: Anonym bist du im Internet nie...
Mag sein, aber eine gewisse Anonymität kann man schon bekommen.
Danke für den Link.
Die Fragen bleiben: Warum möchtest du im Internet anonym bleiben? Wie anonym macht dich TorButton wirklich? Selbst wenn dies damit gelingen sollte, was ich bezweifele, sind die Einschränkungen, die man ggf. akzeptieren muss, nicht zu groß?
Ein Kundencenter, in das man sich erfahrungsgemäß anmelden muss (und dann auch noch ein halbstaatliches), mit einem per TorButton "anonymisierten" Browser aufzusuchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
BTW: Paranoia ist ein schlechter Ratgeber...
Wer hat dgesagt das ich mich z.B. beim Kundencenter anonym einwähle ???
Der Tor Button war nicht eingeschaltet und trotzdem kam ich nicht auf diese Seite, deshalb wurde das Add-on von mir entfernt.
Zudem bleibt doch jedem überlassen wo er sich anonym aufhalten möchte, mal ganz abgesehen davon das es mit meiner Eingangsfrage nichts zu tun hat.
ob eingeschaltet oder nicht, offensichtlich störte schon allein das Vorhandensein dieser Erweiterung den Vorgang.
Ansonsten: Man wird auf fragwürdige Addons und deren Nutzung noch hinweisen dürfen... wenn dir dies nicht gefällt, beachte es nicht.
(Ich ahne, das es jetzt in dir wühlt, :wink: )