Server Zertiifikate

• Habe bei mir unter Server Zertifikate. 3 mal login yahoo.com Dauerhaft. 1 mal Skype.com Dauerhaft. 2 mal Google.com Dauerhaft u.a..

Braucht man die? Yahoo benütze ich nie. Skype kenne ich nicht und Google habe ich als Leszeichen.

In der Suchoption des 6.0.2. habe ich unter Suchmaschinen verwalten nur den Leo und Wikipedia.

Kann bitte Jemand helfen, bzw. gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Zertifikate installiert sein sollten oder

so?

Danke
    Surprice

• Hallo surprice,

Zitat von surprice

gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Zertifikate installiert sein sollten oder

eine Liste gibt es nicht, da jeder User andere Zertifikate benötigt. Welche das sind, ist von den individuellen Interessen abhängig.

Du kannst die von dir genannten Zertifikate getrost unangetastet lassen, da sie für dich kein Risiko bedeuten.

gruß,
    docc

• Zitat von Docc

Hallo surprice,

eine Liste gibt es nicht, da jeder User andere Zertifikate benötigt. Welche das sind, ist von den individuellen Interessen abhängig.

Du kannst die von dir genannten Zertifikate getrost unangetastet lassen, da sie für dich kein Risiko bedeuten.

gruß,
    docc

Hallo Doc,

danke, thank's a lot.

Surprice