Update auf FF7 und nur noch Abstürze

• Hallo,
    habe gerade nach Hinweis die neue Version heruntergeladen und bekomme einen Absturz nach dem anderen. Keine, wirklich keine Seite ist ladbar. Zum Glück konnte ich wieder auf die 6 ´er Version gehen.
    Schöne neue FF Zeit, alle paar Wochen ein neues Theater. Nichts klappt, Addons kommen nicht mehr hinterher. :grr:
    Schade

• wie bei den anderen Versionen vorher scheint das Problem mal wieder an anderen installierten Programmen wie Kaspersky zu liegen. Diese waren auch schon vorher nicht in der Lage mit den FF Versionen zu arbeiten, bzw. erst nach eigenem upgrade. Ganz ehrlich, ich finde das FF hier in der Pflicht ist! Gerade, wenn alle paar Wochen eine neue Version herauskommt.
    Diesbezügl.gab es ja auch schon mehrere Beiträge

• Zitat von mickymaus321

wie bei den anderen Versionen vorher scheint das Problem mal wieder an anderen installierten Programmen wie Kaspersky zu liegen.

Beschwere dich bei Kaspersky. Du hast schließlich dafür bezahlt.

Zitat

Diese waren auch schon vorher nicht in der Lage mit den FF Versionen zu arbeiten...

Kann ich nicht bestätigen. Hier sind Produkte von KL seit Version 4 vertreten und ich hatte in Verbindung mit Firefox noch keine Probleme diesbezüglich.

Zitat

Ganz ehrlich, ich finde das FF hier in der Pflicht ist!

Das ist Quatsch! Oben hast du die Ursache der Probleme noch korrekt erfasst, hier trommelst du auf Firefox herum.

Verlinke mal hier die Crash-Reports [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Beispiel: So sollte es aussehen: http://crash-stats.mozilla.com/report/pending…40-b23452101004

• Fox2Fox:
    erstmal danke für die Antwort.
    Aber auf dem Firefox trommel ich nicht rum! Ganz im Gegenteil, ich möchte ihn unbedingt behalten!
    Nur verstehe ich eins nicht: bevor ich eine neue Version veröffentliche, teste ich sie doch erstmal. Wenn bekannt ist, das mein Produkt mit anderen Schwierigkeiten hat, versuche ich dies zu verbessern. Da das Kaspersky Problem schon seit Version 4 auf 5 besteht, verstehe ich nicht warum man sich der Sache mal annimmt. Immer zu sagen: das soll Kaspersky machen, hast schließlich dafür bezahlt hinkt etwas. Wenn mein Auto neue Software bekommt, sagt VW ja auch nicht: jetzt kannst Du deine Reifen nicht mehr fahren, da muss der Hersteller nachbessern.
    Je mehr Programme identifiziert werden, die mit FF nicht richtig klappen und Mozilla dies berücksichtigt, um so besser wird der Fuchs, um so mehr Leute kehren zurück und sind glücklich.
    So wundert es mich nicht, das viele zu Chrome wechseln. Da klappt zumindest Kaspersky.

• Zitat von mickymaus321

Nur verstehe ich eins nicht: bevor ich eine neue Version veröffentliche, teste ich sie doch erstmal.

Das wurde ganz sicher auch gemacht! Und die Version 7 funktioniert tadellos! Wie auch alle anderen Versionen, die nicht mit "Fremd-Software" konfrontiert wird. Betanke deinen Benziner einfach mal mit Diesel und beschwere dich anschließend beim Diesel-Hersteller, dass deine Kiste damit nicht mehr läuft, weil Diesel für deine Karre nicht kompatibel gemacht wurde.

Zitat

Wenn bekannt ist, das mein Produkt mit anderen Schwierigkeiten hat, versuche ich dies zu verbessern.

Du verstehst immer noch nicht. Es gibt eine Reihenfolge. Und die sieht so aus: Mozilla bringt eine neue Version auf den Markt. Add-ons - sprich Erweiterungen und PlugIns hängen mit ihrer Kompatibilität hinterher. Und wer ist nun dafür verantwortlich, dass Add-ons kompatibel werden? Die Entwickler dergleichen!

Zitat

Da das Kaspersky Problem schon seit Version 4 auf 5 besteht, verstehe ich nicht warum man sich der Sache mal annimmt.

Dein Unverständnis richtest du bitte an KL! Falls obiges verstanden wurde. Falls nicht: Mach es trotzdem!

Zitat

Wenn mein Auto neue Software bekommt...

Wenn ein Hersteller verlangt, dass dieses neue Modell einen veränderten Reifentypen benötigt, sind Reifenhersteller gefragt, dieses umzusetzen! Und nicht der Autohersteller!

Zitat

So wundert es mich nicht, das viele zu Chrome wechseln.

Und das kannst du mit Fakten und Zahlen über eine seriöse Quelle belegen? BTW: Dieser Punkt interessiert hier auch nicht die Bohne. Du findest hier nur ein Forum vor, das dir versucht zu helfen.

Zitat

Da klappt zumindest Kaspersky.

Und Chrome verleibt sich Erweiterungen von Kaspersky ein, die dann immer kompatibel sind?

Tipp: Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Die Crash-Reports kommen noch?