Ja, so in verstehe ich das auch. Probiere es doch einfach aus und berichte hier.
BZW: JavaScript ist ungleich Java
Ja, so in verstehe ich das auch. Probiere es doch einfach aus und berichte hier.
BZW: JavaScript ist ungleich Java
Hallo,
ja meinte ich auch JavaScript.
Ich habe AddOn gefunden das mit der Fux Version 7 klar kommt.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…rtical-toolbar/
Servus Kameraden,
tja so einfach ist dat dann doch leider nicht. Nur irgendwo nen Buttonnamen hin zu zimmern, da passiert leider gar nichts. Im Gegenteil, es kann sogar sein, dass dadurch das ganze Script erstmal hin ist, wenn man an der verkehrten Stelle gefummelt hat.
Aber egal, denn wie Hombre Andy schon sagte, geht dat hier alles eh am Sinn und Zweck des ganzen vorbei.
Stimmt. Um beim Beispiel mit dem "home-button" zu bleiben. Man muss die Schaltfläche/das Symbol zunächst von der "normalen" Leiste entfernen (Symbolleiste anpassen). Danach (und Neustart) wirkt das Skript aber wie erwartet.
Andere Buttons muss man dann evtl. selbst zusammenbasteln (s. die letzten ~ 20 Zeilen im Skript, also ab "var addonButton") - das wird dann aber wesentlich komplizierter als das einfache Anpassen des Arrays.
Zitat...das wird dann aber wesentlich komplizierter...
Genau so ist dat.
Übrigens, Vertikal Toolbar läuft im Fuchs 7. Auch ne Menge anderer Scripts, aber das machen wir an ner anderen Stelle.
Hallo,
naja also für mich hat sich das dann wohl erledigt mit die Scripte für den Fux.
Ich werde mir wohl die AddOns suchen gehen, die sind für mich einfacher zu installieren als die Scripte. Weil ich da e keine Ahnung von JavaScript habe um Tage lang da rumzufummeln und zu testen ob das jetzt funktioniert oder net.
Wenn die bei Mozilla die schnelligkeit mit der Aktullisierung beibehalten haben sich die Scripte für mich e erledigt.
Wer weis ob die Scriüte dann noch für die Neue Version vom fux weiter laufen werden. Wenn net muß man wieder rumfummel. Und bei den AddOns ebend net. da muß man nur warten bis der Autor diese Aktuell hat.
OK eine erweiterung habe ich mir selber Angepasst damit die im Fux 7 läuft. Die heist Throbber Button. Aber das weis ja hier fast jeder wie sowas geht. Ist ja nur eine Zahl zum ändern
Also nix für ungut das ich gefragt habe wegen die Scripte.
klar haben die Scripte ihren vorteil. Man braucht net so viele Resourcen als die Addons und man haut sich auch net den Fux mit überflüssigen Müll zu. Aber ich habe Quasi null Ahnung von JavaScript und für meine Person ist es dann wohl schwieriger die Scripte jedesmal Anzupassen als manch andere von hier.