Grafikkartenaktivität durch Firefox

• Zitat von maximilian11

Hättest du das nicht gleich so fragen können? Ist ein Intel Core i7 860...

Rede bitte keinen Unsinn. - Um was geht es denn die ganze Zeit? Doch um das Mainboard und den darauf verbauten Prozessor sowie um die Aktualität des Chipsatztreibers.

Zu deiner Erinnerung:
    Trotz mehrmaligem Nachfragen nach dem Prozessor hattest du gerätselt, dass es ein P55 oder P65 sein könnte!!

• Zitat von Docc

Doch um das Mainboard und den darauf verbauten Prozessor sowie um die Aktualität des Chipsatztreibers.

Ist ja jetzt alles beantwortet: Intel Core i7 860 (P55-Chipsatz) und der Chipsatztreiber ist laut PackardBell aktuell.

Noch irgendwelche Fragen?

• Zitat

="maximilian11"
    Ist ja jetzt alles beantwortet: Intel Core i7 860 (P55-Chipsatz) und der Chipsatztreiber ist laut PackardBell aktuell.
    Noch irgendwelche Fragen?

Was machst Du das eigentlich so kompliziert. Auf der Gehäuse Rück- oder Unterseite ist ein Aufkleber mit einer
    Code-Nr.. Die notierst Du und gibst die bei Packard Dell online ein und schon erhälts Du die richtigen Daten für
    Deinen PC.

Du könnest, wenn Du schon Hilfe suchst, dann wenigstens bitte mal die Fragen von Doc beantworten.
    Und mache Dir bitte mal Gedanken über die Auslagersdatei von Windows. 6GB kann Windows garnicht automatisch
    verarbeiten, sprich verwenden. Hier würde wahrscheinlich eine benutzerdefinierte Größe besser sein.
    Einfach mal googlen, da findest Du genug dazu.

Surprice

• Zitat von surprice

Was machst Du das eigentlich so kompliziert. Auf der Gehäuse Rück- oder Unterseite ist ein Aufkleber mit einer
    Code-Nr.. Die notierst Du und gibst die bei Packard Dell online ein und schon erhälts Du die richtigen Daten für
    Deinen PC.

Worauf willst du eigentlich hinaus? Die Daten von meinem PC kenne ich doch...

Und welche Frage von Docc ist noch offen?

• Zitat

"maximilian11"
    Worauf willst du eigentlich hinaus? Die Daten von meinem PC kenne ich doch...

Und welche Frage von Docc ist noch offen?

Ganzeinfach auf die Kompatibilität Deiner Hardware, wenn die nicht stimmt, dann gibt es bekanntlich
    mehr Probleme, als mit der Software, die dann auch nicht richtig funktioniert.

Ich mache Schluß hier, führt zu nix, außer das Forum unnötig mit Balast zu füllen.

Surprice