Hilfe FF 7.0 lädt extrem Langsam

  • Hilfe FF 7.0 lädt extrem Langsam

    gestern hat sich FF 6.02 auf 7.0 geupdatet hat auch super funktioniert.

    Bis auf die tatsache das seit dem FF 7.0 so gut wie nix mehr lädt, beim laden einer Seite z.B. Facebook braucht er locker 3-5 Minuten wenn es überhaupt macht. browsergams gehen garnicht mehr.

    Weis jemand rat ?

    Cache ist bereits gelöscht bringt nix.

    schutzprogramm : norton Antivirus + Firewall

    Addons:
    Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 2.0.2
    Digital Trends Club 11.1.3067
    Download Statusbar 0.9.8
    Escamod 2.0
    Greasemonkey 0.9.11
    Java Console 6.0.20
    Java Console 6.0.21
    Java Console 6.0.22
    Java Console 6.0.23
    Java Console 6.0.24
    Java Console 6.0.26
    Logitech-Geräteerkennung 1.23.0.5
    Skype extension 5.3.0.7550
    Symantec IPS3.2

    Plugins:
    Shockwave Flash 10.3.183.5
    QuickTime Plug-in 7.7
    Adobe Acrobat Version: 9.4.5.236
    Java Deployment Toolkit 6.0.260.3
    Java(TM) Platform SE 6 U26
    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    Microsoft Office 2003

    Online gehe ich mit :
    VDSL 25 von T-Online mit Router über Lan-Kabel

  • Unabhängig von deinem Problem:

    Ansonsten den Flashplayer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] updaten.

    .....und

    Java gibt es in der Version 7
    Java 7 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Die Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen.

    Den Eintrag ""Java Deployment Toolkit"" solltest du entfernen: Bei geschlossenem Firefox die versteckte Datei npdeployJava1.dll auf C:\ suchen und löschen. Diese Datei ist 3-fach vorhandenund zwar in diesen Pfaden:
    C:\Programme \ Mozilla Firefox \ plugins
    C:\Programme \ Java \ jr7 \ bin
    C:\Programme \ Java \ jr7 \ bin \ new_plugin

    Den Rest kannst du hier überprüfen: PlugIn Check [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • wow ich bin überrascht wie viele Probleme mit der neuen Version FF 7 haben. Ich hab gar keine. Mein wdr 2 stream über flash funzt wieder zb. Bei FF 6 hab ich viel Zeit damit verbracht den wieder zum laufen zu bekommen nix.

    Darüberhinaus ist der viel schneller als die Version 6. FF 6 zickte rum bei verkleinern des Fensters, alles behoben.

    LG Darlee

  • Mein Problem mit FF 7 ist das er in unregelmäßigen Abständen nichts mehr lädt.
    Der Kreis im Tab dreht sich ohne ende oder es steht da “verbinden…” aber nix passiert. nur ein Neustart von FF 7 behebt kurzfristig den Fehler aber nach 5-30 Minuten tritt der Fehler wider, auf auch wenn alle Addons und Plugins ausgeschaltet sind ist das so.

    Bin echt schon am verzweifeln.

    Unter FF 6.02 gab es den Fehler nicht.

    System: Win 7 64-bit / VDSL25 Router Verbindung mit Kabel kein Wlan

  • 1. Habe Flashplayer geupdatet auf die neuste Version.
    2. Das gleiche mit java ist jetzt 7 die alte gelöscht + alles was im FF drin war von java 6. (Java Deployment Toolkit + Java console) auch gelöscht.
    3. egal ob ich Norton 360 deaktiviere oder nicht
    4. ohne addons + plugins starte

    Problem bleibt !!

    FF 7 lädt nach paar Minuten (0-30 Minuten) keine Webseite mehr oder aktualisierte die, nur Neustart hilft für paar Minuten.

  • Hab jetzt noch was anderes gemacht, hab mal das "Themes: NASA Night Launch" gelöscht und ein neues (Bloomind FT DeepDark 2) drauf gemacht.

    Komisch seit dem läuft FF7 ohne Verbindung Fehler und ohne Absturz.

    Das Themes: NASA Night Launch war aktiv beim Update von 6.02 auf 7.0 vielleicht war das schuld.

  • So mal im abgesicherten Modus laufen lassen aber fehler tritt immer noch auf.

    FF 7.0 verliert ab und zu die i-net verbindungauch ein neustart muß nicht immer den fehler beheben, gerade gemerkt.

  • Hallo Zandy,

    kann ich davon ausgehen, dass sämtliche bislang gegebenen Tipps abgearbeitet worden sind?

    Lade dir Malwarebytes Antimalware runter, dann das Tool updaten, einen vollständigen Scan durchführen, anschließend ein Logfile erstellen und hier posten. - Und bitte nichts löschen!!

    gruß,
    docc

  • Was mir noch aufgefallen ist das wenn er bei "Verbinden..." oder sich einen wolf Lädt, dann ist die CPU auslastung Permanent bei 25 %. und ca. 130 MB groß. Norton meldet auch das FF dann maximale CPU-Last hat.

    Das einzige was manchmal kurzfristig hilft ist wenn ich mit dem programm "CPU-Control" FF auf einen anderen kern schiebe.

    Malwarebytes hab mal drauf gemacht aber noch nicht laufen lassen.

  • Zitat von Zandy

    Mein Problem mit FF 7 ist das er in unregelmäßigen Abständen nichts mehr lädt.
    Der Kreis im Tab dreht sich ohne ende oder es steht da “verbinden…” aber nix passiert. nur ein Neustart von FF 7 behebt kurzfristig den Fehler aber nach 5-30 Minuten tritt der Fehler wider, auf auch wenn alle Addons und Plugins ausgeschaltet sind ist das so.

    Bin echt schon am verzweifeln.

    Unter FF 6.02 gab es den Fehler nicht.

    System: Win 7 64-bit / VDSL25 Router Verbindung mit Kabel kein Wlan

    Ich glaube nicht das dies ein Fx-Problem ist.

    Die Addons und Plugins sind nicht aktuell. Zu Quicktimeplayer und Mediaplayer, die haben schon immer
    konflickte untereinander gehabt.

    Das Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir war nach 10 Minuten die Internetkonjuktivität soweit runter, dass
    ich den Browser neu starten mußte. Bei mir war die Netzwerkkarte für WLAN mit dem Router nicht für WPA2 kompatibel.
    Habe mir eine Netzwerkkarte per USB-Stick gekauft die kompatibel mit meinem Router ist und schon ist das
    Problem behoben. Hast Du schonmal versucht das Problem durch feste Vorgabe der IP-Adresssen zu lösen,
    auch bei einer Lan-Verbindung ist das möglich? (keine automatische Verbindugnserkennung)
    Vielleicht hast auch nur einfach das falsche Paket bei der Verbindungsinstallation aktiviert.

    Zunächst mal würde ich den Fx mit deaktivierten Add-ons starten lassen ob er dann noch das Problem hat.
    Hier sind Plugins die nach meinen Erfahrungen noch nie bei MS mit einander kompatibel waren und außerdem nicht aktuell sind.

    Und gibt es ja noch das Foren für T.-Online Hilfe oder den T.-Online-Support.

    Surprice

  • Addons:
    Deutsches Wörterbuch, erweitert für Österreich 2.0.2 = deaktiviert
    Digital Trends Club 11.1.3067 = deaktiviert
    Download Statusbar 0.9.8 = deaktiviert
    Escamod 2.0 aktuellste version
    Greasemonkey 0.9.11 aktuellste version
    Java Console 6.0.20 = gelöscht
    Java Console 6.0.21 = gelöscht
    Java Console 6.0.22 = gelöscht
    Java Console 6.0.23 = gelöscht
    Java Console 6.0.24 = gelöscht
    Java Console 6.0.26 = gelöscht
    Logitech-Geräteerkennung 1.23.0.5 = deaktiviert
    Skype extension 5.3.0.7550 = deaktiviert 
    Symantec IPS3.2 aktuellste version

    Plugins:
    Shockwave Flash 10.3.183.10 neuste version
    QuickTime Plug-in 7.7 = gelöscht
    Adobe Acrobat Version: 10.1.1.33 neuste version
    Java Deployment Toolkit 6.0.260.3 = gelöscht
    Java(TM) Platform SE 6 U26 = gelöscht
    Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin = deaktiviert
    Microsoft Office 2003 = deaktiviert

    Flasher Aktualisiert
    Java 6 = gelöscht
    Java 7 Instaliert
    Java-Console = gelöscht
    Java Deployment Toolkit = gelöscht

    Zitat von MaximaleEleganz

    Probleme durch eine Firewall bereit so eingestellt wie auf fer FF seite empfohlen.
    Abgesicherten Modus -muß ich noch testen länger-
    Malwarebytes fand im Quickcsan nix. Vollständiger test muß ich noch machen. Einmal hatte ich den gestartet aber programm kackt dan ab.

    Der Plugin Test fand auch nix.

  • Zitat von Zandy


    Abgesicherten Modus -muß ich noch testen länger-
    Der Plugin Test fand auch nix.

    Den abgesicherten Modus, brauchst Du nicht länger testen, entweder es geht oder es geht nicht.
    Was deaktivierst Du denn da einzeln? Fx - Menue - Hilfe - mit deaktivierten Addons neu starten.
    Denn Plugin Test von Mozilla kannst Du vergessen, der zeigt auch noch u.a. ältere Versionen als
    aktuell an.

    Zu Symtec IPS: http://www.symantec.com/de/de/business…evention-system

    Hier dürfte vermutlich das Hauptproblem liegen: Hardewarefirewall vermutlich im Modem aktiv, dann noch die von
    Symantec und vermutlich dann auch noch die von Windows. Wenn dem so ist, dann bremst Du Dich selber aus.
    Die Hardwarefirewall sollte auf jedem Fall an sein, dann darf aber nicht noch die von Symantec aktiv sein und bei der
    Windowsfirewall läßt man den Fx in der Firewall als Ausnahme zu. Das Office-Paket von Windows, wenn ich das richtig
    gelesen habe, hat beim Fx nichts in den Plugin zu suchen. Wenn das auch so ist, dann ist Dein Fx nicht richtig installiert.

    Was ist denn mit dem IE 8.0 - (IE 9.0 geht erst ab Win 7) läuft da Dein Internet?

    Surprice