Unter FF 7.0 Bild-/Text-Datei in E-Mail

  • Hallo,
    seit ich heute die Version 7.0 von FF installiert habe, kann ich im E-Mail-Center von T-Online weder an eine Text-E-Mail noch an eine HTML-E-Mail eine Text- oder Bilddatei anhängen, was bisher problemlos möglich war. Da dies unter dem IE 9 weiterhin möglich ist, scheidet T-Online als Problemverursacher aus.
    Kennt jemand dieses Problem?
    MfG
    Matey

  • Habe auch das gleiche Problem, bei allen Browsern funktioniert mein t-online E-Mail account, nur unter FF 7.0 ist ein Anfügen/Hochladen von Dateien nicht möglich. Hoffe auf baldige Hilfe.
    Danke
    pittermann :-???

  • Hallo Darlee,
    wenn ich auf den PC generell verzichten würde, hätte ich überhaupt keinen Ärger! Meine Anfrage zielte nicht darauf ab, welches E-Mail-Programm "einfach zu bedienen" ist, übrigens bereitet mir das Handling des E-Mail-Centers von T-Online keine Schwierigkeiten, sondern ob jemand ebenfalls das gleiche Problem hat bzw. eine Lösung kennt.

    Hallo pittermann,
    als ich heute erneut das Anhängen einer Text- bzw. Bilddatei erneut versuchte, hat es, aus welchen Gründen auch immer, funktioniert! Probiere es einfach auch aus! Ich drücke dir die Daumen.
    MfG,
    Matey