Guten Tag
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich keine gestreamten filme im Firefox mehr im Vollbild Modus sehen kann, wenn sich auch der Firefox im Vollbild Modus befindet.
Und außerdem dauert seit dem das umschalten auf die Vollbildwiedergabe auch viel länger.
Das heißt wenn ich zb ein YouTube Video sehe und dann auf Vollbild klicke wird es nicht mehr sofort im Vollbild angezeigt sondern der Bildschirm bleibt erst ca. 4 Sekunden schwarz und dann kommt erst das Bild (die 4 Sekunden läuft das Video aber schon weiter so das man auch ein Stückchen des Videos verpasst). Das Bild wird aber auch dann nur richtig angezeigt wenn sich das Firefox Fenster selbst nicht im Vollbild Modus befindet. Wenn sich der Firefox im Vollbild Modus befindet bleibt er dies auch nachdem ich das Video auf Vollbild umgestellt habe. Mann sieht den Film dann nur dort wo normalerweise die taskleiste ist (also diese wird, wie es ja im Vollbildmodus bei Filmwiedergabe normal ist, ausgeblendet und man sieht an ihrer stelle den Film aber eben nur einen kleinen streifen).
Das ganze ist nicht nur bei YouTube so und eine komplette de und neu installation des Firefoxes hat auch nichts gebraucht.
Aber im Internet Explorer tritt der Fehler nicht auf, den will ich allerdings nicht benutzen.
Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich rüber bringen und es fällt einem von euch eine Lösung ein denn mittlerweile ist das echt sehr nervend geworden.