undefined Wartend...

  • Hallo,
    kann im Augenblick keine Antwort / Lösung geben, habe aber das gleiche / selbe Problem.
    Es ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Update FF 7. keine Emailanhänge auf web.de "laden" kann. Es folgt die Aussage:
    undefined Wartend... und es rührt sich nichts mehr . . .
    Zwischenzeitlich habe ich FF 7 deinstalliert und FF 4 installiert - da gingen die Anhänge, ganz normal. Unter IE funktioniert es auch mit web.de + Email-Anhänge.
    Sollte demnach - ein Problem mit dem neuen FF7 sein. Kann leider im WWW keine entsprechenden Lösungen finden.....
    Für eine Lösung schon mal besten Dank im Voraus.
    Grüße jhf31

  • Abgesicherter Modus
    http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter%20Modus

    Zitat

    Der Abgesicherte Modus ist eine besondere Art, Firefox auszuführen, und kann bei Problemen
    mit Firefox genutzt werden. Im Abgesicherten Modus können Sie einige Einstellungen zurücksetzen
    oder Add-ons deaktivieren, die möglicherweise ein Problem verursachen. Sie können die Ursache
    finden, indem Sie das Verhalten von Firefox im normalen Modus mit dem im Abgesicherten Modus,
    bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, vergleichen.


    Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
    http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_auf

  • Hallo Brummelchen,
    auch Dir zunächst besten DAnk für Deine Hilfestellung.
    Leider ist es mit dem abgesicherten Modus ( im FF 7.0.1) nicht getan.
    Zwischenzeitlich habe ich mein "kleines" Notebook ( nur für Urlaubszwecke ) aktiviert.
    Hier war noch FF 6.0.2 installiert und es funktionierte ( Email-Anhänge in web.de zu laden ) einwandfrei.
    auch im IE ( bei XP) ohne Probleme.
    Nun habe ich beim Notebook auch FF 7.0.1 per Update aktuallisiert und siehe da, es funktionierte "n i c h t " mehr.
    Bei beiden Systemen = 1) Vista Ho Pre ( 6.0.6002 SP2) + 2) XP Home SP3 ( 5.1.2600 ) ist nach dem Update auf FF 7.0.1 dieses Problem aufgetreten....
    Falls einer von den "Allwissenden" einem "Greenhorn" weiterhelfen kann und weitere Daten braucht, meldet euch bitte.....
    Besten Dank im Voraus.
    Grüße aus NRW
    jhf31

  • Wenn es auf beiden nicht mehr funktioniert, dann ist die Lösung ganz sicher ausserhalb Firefox
    zu suchen, notfalls auch bei web.de, was nicht weiter verwunderlich wäre aus meiner (unserer) Sicht.

  • An Brummelchen =
    Habe Deine Botschaft verstanden und bei "web.de" mal angeklopft. Sollte von dort eine Lösung kommen, werde ich dies
    veröffentlichen. Danke Dir zunächst.

    An Boersenfeger =
    Auch Deinen Vorschlag habe ich umgesetzt - leider keinen Erfolg.
    Für Deine Mithilfe natürlich auch besten Dank.

    Grüße aus NRW
    jhf31

  • Teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.

  • habe bzw hatte ja das gleiche problem,wobei web de mit anderen browsern funktioniert, bei ff7 bzw dann aktualisierten 7.0.1. , abges. modus etc...alles half nix, hab dann den alten ff6 wieder installiert, ohne vorher ff7 zu deinstallieren, klappt nun wieder alles wunderbar...das kuriosum ist, das ich jetzt von web de die meldung bekomm,das ich nen veralterte version von ff hab und mir empfohlen wurde die version 7zu laden und zu installieren :D:D:D vielleicht sollten sich die entwickler von ff und web de mal ab und an ne e-mail schreiben

    Info RR: Bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Danke.

  • Zitat von leporello

    habe bzw hatte ja das gleiche problem,wobei web de mit anderen browsern funktioniert, bei ff7 bzw dann aktualisierten 7.0.1. , abges. modus etc...alles half nix, hab dann den alten ff6 wieder installiert, ohne vorher ff7 zu deinstallieren, klappt nun wieder alles wunderbar...das kuriosum ist, das ich jetzt von web de die meldung bekomm,das ich nen veralterte version von ff hab und mir empfohlen wurde die version 7zu laden und zu installieren :D:D:D vielleicht sollten sich die entwickler von ff und web de mal ab und an ne e-mail schreiben

    Info RR: Bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Danke.

    Danke, diese Antwort ist endlich mal hilfreich. Tolles forum hier. :D

  • Zitat von Flügelrad

    Tolles forum hier. :D

    Habe deinen Trollbeitrag gemeldet.

    Du kannst dich woanders tummeln, wenn du Langeweile hast. Hilfe bezüglich deines Problems möchtest du nicht - bewiesen mit durchgehender Ignoranz!

    Meine Empfehlung: Klick[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Ich habe es mit Firefox 7.0.1 probiert auf der web.de-Seite einer E-Mail einen Anhang anzufügen.
    Es gelang auch mir nicht.

    Einen Grund/ eine Ursache dafür könnte ich leider nicht erkennen.

    Gruß
    Wawuschel

  • Zitat von Wawuschel

    Es gelang auch mir nicht.

    Könntest du es bitte mal mit html5.parser.enable false probieren ?

  • @ Fox2Fox:

    Ich glaube, die Antwort war ernst gemeint. Scheinbar hat der zitierte Weg Flügelrad geholfen.
    Brecht nicht wieder einen unnötigen Streit vom Zaun. :roll:

    @ Wawuschel und .Ulli:

    Ich habe aus Neugier getestet, ob ich mit Web.de Anhänge versenden kann. Resultat: kein Problem.
    Die about:confg Einstellung, die .Ulli vorgeschlagen hat, gibt es bei mir nicht, und es geht dennoch.

    Meine Erweiterungen:

    Adblock Plus 1.3.10
    BBCodeXtra 0.3.2
    BetterPrivacy 1.67
    Clippings 3.1.7
    DownThemAll! 2.0.7
    Java Quick Starter 1.0
    My IP Tool [de] 0.3
    NoScript 2.1.4
    Tab Mix Plus 0.3.8.6
    Java Console 6.0.27 (deaktiviert)

    Vielleicht helfen diese Infos weiter, den Fehler eingrenzen zu könnnen. :)

  • Sorry, das hätte ich auch schreiben müssen: :oops:

    Firefox 7.0.1 auf WinXP SP3.

    Braucht Ihr für die Diagnose noch mehr Infos? Ich liefere sie gerne, wenn ich kann. :)