Hallo Gemeinde,
weiß jemand wie ich anstatt des Handsymbols meines Mauszeigers den Kopf von König Ludwig II bekomme? Gibt es einen Link dazu, in dem ich ein solches Bild herunterladen kann?
König Ludwig II als Mauszeiger
-
-
Beschaff dir ein Bild vom Wiggerl und bearbeite es mit einer Software, wie etwa AniTuner
http://www.gdgsoft.com/anituner/
Alles weitere vermutlich mit dem Programm. Habe es nicht getestet. Falls du Win 7 hast, musst du mal Google bemühen oder testen, ob das Teil da auch noch funktioniert.
[attachment=0]wiggerl.jpg[/attachment]
Vielleicht geht das ja schon.. -
Lass Stecken, biggle
Der Kini is viel zu groß, für dei Mauszeiger.
Schau dich mal in Füssen, und Umgebung um. Dort findest Du den Kini in allen Größen. Jeh nach größe Deiner Stube.
A bissele Reschpeckt solltest Du scho dem Kini zollen.
-
Hallo Boersenfeger,
danke für Deinen Link. Ich werde mich damit beschäftigen. Ich dachte, man kann so etwas schon bearbeitet als Bild herunterladen. -
s, geht auch kloaner
[attachment=0]wiggerl2.jpg[/attachment]
aber do sixt den Kini ja nimmer....
Biggele: Möglich das es das gibt, dann suche danach... die Endung wäre .ani -
@ biggle, den Kini kanscht Du nitte runter laden. Der Kini isch in Himml.
Verschtesch...
-
Heh boersenfeger, übst Du schon Dialekt.
Da geht was - Garantiert. -
// Jahrelang hessische und bayerische Sanis ausgebildet später dann Thüringer und Sachsen
-
-
Buona notte amico mio
-
Zitat
Buona notte amico mio
Geht in Ordnung!
-
Hallo Boersenfeger,
danke für die beiden Bilder und Deine Mühe. Genauso sah der Kini aus, den ich auf einem PC als Mauszeiger gesehen habe.
Also gibt es einen Weg. Ich werde weiter probieren. -
@ angelheart,
Entschuldigung, Deine Kommentare gehen glatt am Thema vorbei und waren mir leider nicht dienlich.
-
/*
BiggeleZitat von Biggele_____________________________________________________________________
Warum hast du diese Zeile in deiner Signatur ?
Empfinde ich in diesem Forum doch etwas doppelt gemoppelt / irritierend.
*/ -
@ Ulli,
meinst Du so?
Gruß biggele
-
-
-
Zitat von Biggele
Ich werde weiter probieren.
Vielleicht probierst du mal das empfohlene Teil...
BTW: Colorful Tabs 6.0.1 funktioniert in Firefox 7.0.1, wenn du zusätzlich den Add-on-Compatibility Reporter nutzt. :wink: -
@ Ulli,
darf es auch so sein?
-
Hm, von was man alles nen Mauszeiger macht. Da gibts doch viel schönere Möglichkeiten...
-