Hallo Andreas,
ausser den Plugins die Firefox nicht erkennt, ist alles im grünen Bereich.
Update auf den Flash Player 11 funktioniert nicht!
-
Lee_77 -
6. Oktober 2011 um 13:03 -
Erledigt
-
-
Zitat von Lee_77
ist alles im grünen Bereich.
Dann brauchst du auch nichts weiter installieren.So sollte das aussehen bei dir
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.10.11/rxkzrrcv285v.jpg]
-
..bis auf den 64bit Flashplayer für den IE...
-
-
Nein auch, wenn sie ihn nicht benutzt, sollte der Flash-Player für den IE aktuell gehalten werden.
-
Hallo ihr beiden,
Das Adobe Flash Player 11 ActiveX 64-bit für den Explorer ist jetzt ebenfalls vorhanden. Die Videos auf Youtube kann ich mir mit Firefox ansehen!
Den Explorer benutze ich eigentlich nie und hätte mir den Download eigentlich sparen können...
Ja Andreas, es sieht bei mir jetzt aus wie auf deinem Screenshot ...ausser einigen Plugins die Firefox nicht erkennt.
Mache jetzt dasselbe auf meinem Laptop - Download des Flash Players hier vom Forumlink!!
Boersenfeger: Dann lasse ich den Download der 32-bit Version bleiben.
Ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe und ein Merci auch dir, Andreas :klasse: ...ich werde diese Nacht richtig gut schlafen! -
-
Bestimmt kommt irgendwann das nächste Problem. (Möge es in ferner Zukunft liegen!) Bis dahin jedoch werde ich Dank der Hilfe die ich hier im Forum bekommen habe, keine schlechte Träume von Firefox haben! Habt alle tausend Dank!
Wünsche einen gediegenen Abend und sende liebe Grüsse,
Lee -
-
Morjen, ich hoffe, du konntest ruhig schlafen!
Zitat von Lee_77Den Explorer benutze ich eigentlich nie und hätte mir den Download eigentlich sparen können...
Nein, hättest du nicht. Da Windows zum korrekten Funktionieren Teile des Internet Explorers nutzt, muss dieser und auch seine Plugins immer aktuell gehalten werden. Genau deswegen ist es ohne größere Probleme derzeit auch noch nicht möglich den Internet Explorer zu deinstallieren.
-
Zitat von Boersenfeger
Da Windows zum korrekten Funktionieren Teile des Internet Explorers nutzt, muss dieser und auch seine Plugins immer aktuell gehalten werden.
Funktioniert Windows fehlerhaft, wenn das Flash-Plugin im IE installiert und deaktiviert ist?
Macht es einen Unterschied, ob es nicht installiert oder installiert und deaktiviert ist? -
zu 1: Nein
zu 2: Wollen wir jetzt Haare spalten?
Fakt ist, das ein altes unsicheres Plugin im Internet Explorer die Systemsicherheit gefährden kann. Mag jetzt nicht nach Quellen graben..Zitat von Ich...muss dieser und auch seine Plugins immer aktuell gehalten werden.
Sollte der Flashplayer im Internetexplorer vorher nicht vorhanden gewesen sein, gebe ich dir recht. Davon konnte ich allerdings nichts lesen und auch nicht ausgehen.
-