Zitat von BoersenfegerDas ist/war die Antwort.
Wozu/warum du diese Erweiterung nutzen willst, (was versprichst du dir davon) hast du noch nicht beantwortet.
Übrigens: Ich kenne diese Erweiterung dem Namen nach, nutze sie aber nicht, da ich mir keinen Nutzen davon verspreche und zum Blocken und Ausblenden NoScript und AdBlockPlus nutze.
Und warum habe ich dann das selbe Problem, obwohl ich gar kein Ghostery nutze...?
Übrigens erscheint das orangefarbene Symbol (wie hier unter "Automatische Suche nach Web-Feeds" beschrieben http://support.mozilla.com/de/kb/Dynamisc…-nach-web-feeds) gar nicht mehr in meiner Adressleiste....
Gruß,
Scyllo
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.