firefox dazu bewegen, meine alten bookmarks anzuzeigen?

• Hi,

Ich habe die Firefox-Version 0.9.3. und möchte meine alten Lesezeichen wiederhaben, die ich bereits gefunden habe (Pfad im post 2, der unter diesem ist)..

EDIT: Problem hat sich verändert :lol:

Einmal editiert, zuletzt von fame (6. November 2004 um 12:43)

• Danke!
    Mein Problem hat sich n bisschen verändert: Ich hab meine alten Lesezeichen gefunden (C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Favoriten), weiss aber nicht, wie ich Firefox dazu bekomme, diese anzuzeigen..

• Willst du nun IE oder alte Firefox-Lesezeichen importieren?

Aber in jedem Fall sollte dir der Importeur (siehe Road-Runner-Posting) helfen.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Zitat von Belly

Willst du nun IE oder alte Firefox-Lesezeichen importieren?

Aber in jedem Fall sollte dir der Importeur (siehe Road-Runner-Posting) helfen.

Meine firefox-Lesezeichen sind weg. Wenn du allerdings weisst, wo ich sie wiederfinden kann wär das sogart noch besser, ansonsten will ich halt die vom IE da rein bekommen. Als ich gestern fx aufmachen wollte, stand da halt, dass mein Einstellungsprofil kaputt is, also hab ich default eingestellt und jetzt sind alle meine bookmarks weg.. wenn ich irgendwas von meinen IE-Favoriten importieren will kackt dier Lesezeichen-Manager ab.. :(

• Der oben von mir gepostete Link dürfte dir auch bei dem aktuellen Problem helfen. Weiter oben auf der Seite steht nämlich, wo deine Profile sich befinden. Hast du überhaupt mehrere? Ein kaputtes und Default hört sich ja zunächst mal an als wären es zwei.
    Wenn du sie gefunden hast, kannst du die alte bookmarks.html ins neue Profil kopieren.

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)