Mein computer fährt nicht mehr ganz hoch er tut laden und dann stürzt er wieder ab. Komme an keine daten mehr dran! was kann das sein?
[edit von Coce] Thread von Sicherheitsecke nach Smalltalk verschoben. [/edit]
Mein computer fährt nicht mehr ganz hoch er tut laden und dann stürzt er wieder ab. Komme an keine daten mehr dran! was kann das sein?
[edit von Coce] Thread von Sicherheitsecke nach Smalltalk verschoben. [/edit]
Was hat das mit Firefox zu tun? Pack dein Computer ein und besuche die PC-Werkstatt deines Vertrauens...
nichts aber ich dacht hier wäre jemand der mir helfen kann! am sonntag ne werkastatt hmm... könnte schwierig werden alles geschlossen und ich kenne keine! Ich brauch den leptop gleich zum arbeiten ansonsten würde ich nicht verzweifelt fragen!
Versuche es mal im abgesicherten Modus von Windows.
Windows im abgesicherten Modus starten oder Windows 7: Systemwiederherstellung laden, wenn Windows streikt
danke, sehr lieb!
Zitat von BoersenfegerIch suche noch jemand, der mein Fahrrad aufpumpt... :twisted:
@ Fox2Fox: 2x :klasse:
@ gkam: Ironie ist, wenn nicht jeder sie erkennt...
Diese Frage meinerseits erfolgte direkt nach der Einstellung durch den TO und hatte dann dies zur Folge:
Zitat[edit von Coce]Thread von Sicherheitsecke nach Smalltalk verschoben. [/edit]
Sonst noch was?
Mich interessiert nicht, warum Du etwas tust.
Ich habe nur die Feststellung getroffen, daß ich die gleiche Frage gestellt habe, wie Du, mehr nicht.
Zitat von gkam...daß ich die gleiche Frage gestellt habe, wie Du, mehr nicht.
Doppelfragen sind hier nicht gerne gesehen.
Daher meine Frage:
Zitat von Fox2FoxHast du auch ein erwähnenswertes Problem?
Der Hinweis ist dir auch vertraut:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat von Fox2FoxDoppelfragen sind hier nicht gerne gesehen. Daher meine Frage:
Die Frage von Boersenfeger zielte auf eine Aussage von Nine84, meine Frage zielte auf die Aussage von Boersenfeger, in der er sagte, er suche noch jemand, der ihm sein Fahrrad aufpumpt.
Somit sind es zwar 2 identische Fragen, haben aber verschiedene Ursachen.
Mein "Problem" ist nur, ich wollte wissen, was Fahrrad aufpumpen mit Firefox zu tun hat. Kann aber gut damit leben, falls ich da drauf keine Antwort bekommen sollte.
Zitat von gkamKann aber gut damit leben, falls ich da drauf keine Antwort bekommen sollte.
Hast du schon bekommen.
Zitat von gkamWas hat das mit Firefox zu tun?
Zitat von Fox2FoxGenauso wenig wie das geschilderte Problem des TO.
Viel OT - dann sollten wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Ist halt nicht jeder eine Blitzbirne :mrgreen:
Zitat von BrummelchenIst halt nicht jeder eine Blitzbirne :mrgreen:
Doch. Beachte aber den Unterschied von schon geblitzt und noch alle Fäden frisch miteinander verbunden