• Seit heute hat das Forum 3 neue Moderatoren. Es handelt sich hierbei um 2002Andreas, Docc und PvW.

Sie ersetzen die bisherigen Moderatoren caschy, Marco.Zehe, UliBär und MonztA, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr Moderator sein können.

Ich bedanke mich bei den bisherigen Moderatoren für die Zeit, die sie dem Forum als Moderator gewidmet haben und wünsche den Neuen viel Erfolg und Freude an diesem (unbezahlten) Job.

• Zuerst meinen Dank an ausgeschieden Moderatoren. Es war oft bestimmt nicht leicht die zeitlichen Konflikte zwischen den Erwartungen der Mitglieder und der persönlichen Aktivität zu trennen. Danke dafür.

Für die neuen Moderatoren, viel Erfolg und möge sich dass, was man bislang von euch so Lesen durfte, positiv auf die Kultur dieses Forums niederschlagen.

• Zwar sind mir 2002Andreas und PvW länger bekannt, @ Docc dagegen erst in jüngster Zeit, wünsche allen neuen Mods :
    mögen sie das Forum im Sinne und Stil der scheidenden Moderatoren weiter so gut leiten. :wink:

• Danke für Eure Mitarbeit an diesem Forum. :klasse:

Ich möchte Euch einen Denkanstoß mit auf den Weg geben, in der Hoffnung, daß Ihr ihn nicht braucht:

Möger Ihr bei all Euren Entscheidungen und Antworten im Zweifelsfall immer erst einmal mit vieeeel Geduld zu Gunsten des Users handeln.
    Er ist in der Mehrheit der Fälle der Schwächere und Unwissendere, egal, wie er sich selbst präsentiert.

ich wünsche Euch vor allem Geduld und Güte für Euren freiwilligen Job. :klasse:

• Glückwunsch an die neuen Moderatoren. :)

Btw: Gehören die beiden Threads "Neue Moderatoren" und "Neuer Foren-Admin" nicht eigentlich in die Schaltzentrale? Denn mit dem Firefox ansich, hat das ja eigentlich nichts zu tun. :-??

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Zitat von Estartu

Btw: Gehören die beiden Threads "Neue Moderatoren" und "Neuer Foren-Admin" nicht eigentlich in die Schaltzentrale?

Es handelt sich bei diesen beiden Thread zum Bekanntmachungen, die oberhalb der eigentlichen Themen in den Foren angesiedelt sind (genau wie die Forenregeln). Die beiden Threads werden nach einer gewissen Zeit aber entpinnt (ev. ausser in der Schaltzentrale, das werden wir team-intern noch besprechen).

• Zitat von MonztA

Ich bleibe natürlich hier. :wink:

Musst Du ja auch,alleine schon wegen ABP.... 8)

• Hallo Firefox-Community,

bislang dachte ich immer, Moderatoren würden shanghait. Mein Gott, es stimmt wirklich! Mittlerweile habe ich mich an die Dunkelheit im Mod-Keller gewöhnt und versuche jetzt das Beste daraus zu machen.

Als neuer Moderator habe ich mich natürlich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen gefreut. Ich will versuchen, immer fair zu bleiben und das Ziel eines hilfreichen und leicht verständlichen Supports nicht aus den Augen zu verlieren.

Bestimmt werde ich auch Fehler machen, etwas übersehen, ungerecht sein oder einfach nur falsch reagieren. In solchen Situationen würde ich mich freuen, wenn Ihr mich darauf aufmerksam macht, und mir die Chance gebt, meinen eigenen Lapsus zu berichtigen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute gemeinsame Zeit und dem Forum eine tolle Zukunft.

Schönes Restwochenende,
    docc

• Zitat von Docc

bislang dachte ich immer, Moderatoren würden shanghait. Mein Gott, es stimmt wirklich!

Es soll Dir nicht besser ergehen als mir seinerzeit :wink:

Als ich damals gefragt wurde und den Titel der PN las, dachte ich noch, das Fernsehen würde sich melden und mir die Moderation von Wetten Dass.. anbieten. :lol:

So kann man sich irren.