Danke für die Zeit mit euch. 4454 geht in die Rundablage.
Danke
-
Brummelchen -
13. Oktober 2011 um 23:27
-
-
Was soll man sich darunter vorstellen? :-??
-
Das heisst, dass Brummelchen darum gebeten hat, seinen Account zu löschen.
-
Brummel, Brummel, du Vogel. Wat mach ich den jetzt hier ohne dich! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a010.gif]
-
Och nö..... mir wird er fehlen
-
Mir auch. Die fachlichen Dispute und des öfteren köstlichen Beiträge werde ich vermissen.
Ob es nun die dünn gewordenen Haut, gesundheitliche Probleme waren oder auch die Kombination daraus, sei dahingestellt.Alles Gute für die Zukunft.
-
Hallo Brummelchen.
Schade, dass Du gegangen bist. Werde Dich sehr vermissen.
Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder.Jedenfalls danke für die ganze Zeit die Du hier im Forum verbracht hast,
und Deinen Einsatz anderen Usern zu helfen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine weitere Zukunft.Wieder einer der guten die gegangen sind. :traurig:
Endor
-
Wenn eine derart schillernde und lebendige Figur sich verabschiedet, fehlt es an einer Qualität, die nur sehr schwer zu ersetzen ist. Der fachlich kompetente Ersatz wird kommen. Aber die durch mich empfundene Art von Brummelchen als Bereicherung ist zu individuell, als dass sie ersetzt werden könnte.
@Brummelchen: Alles Gute! Ein gesundes und glückliches Leben wünscht dir!
Fox2Fox
Zitat von Road-RunnerDas heisst, dass Brummelchen darum gebeten hat, seinen Account zu löschen.
Gibt es denn benennbare Gründe? Würde ja gerne Brummelchen fragen, aber das geht ja nicht mehr.
-
@Brummelchen
Sehr schade. Deine Beiträge werde ich vermissen; sie haben mir hin und wieder gut geholfen.
Wünsche alles erdenklich Gute und mach's gut. -
Ich mochte Deinen manchmal sehr ausfallenden Tonfall nicht immer.
Das hast Du auch zu genüge mitbekommen, da bin ich sicher. :wink:Aber in Sachen Hilfestellung warst Du wohl sicher kompetentes Mitglied dieses Forums.
Alles Gute für Deine Zukunft, gesundheitlich wie familiär wie beruflich.
-
Zitat von Fox2Fox
Gibt es denn benennbare Gründe?
Da Brummelchen seine Gründe nicht in seinem Eröffnungsbeitrag genannt hat, ist davon auszugehen, dass er diese Gründe nicht publik machen wollte. Das wird vom Team selbstverständlich respektiert. Von daher wird deine Frage wohl ohne Antwort bleiben müssen.
-
Ich nehme an der Grund liegt darin, daß er hier von BeeHaa explizit mit [edit RR: Namen entfernt] in eine Ecke gestellt wurde. Diese Entgleisung ist dann auch noch fast 1 Tag so stehen geblieben - sie wurde erst nach Eröffnung dieses Treads hier als "unpassender Vergleich" gelöscht - was möglicherweise ebenfalls eine Rolle gespielt hat. Und BeeHaa verbreitet zu der Sache in dem Tread nur wirres Zeug und findet sich dabei ganz toll.
Nach meinem Empfinden verletzt die besagte Entgleisung ungeachtet der Person, gegen die sie gerichtet war, jede Grenze, und zwar eklatant. Wenn sie für Brummel der Grund war, würde ich ihn voll und ganz verstehen. Und ich frage mich allmählich: Quo vadis ... Firefox-Forum ?
-
Du liegst mit Deiner Vermutung daneben. Die Gründe von Brummelchen haben nichts mit dem verlinkten Thread zu tun.
Ansonsten gilt das oben gesagte:
Zitat von Road-RunnerDa Brummelchen seine Gründe nicht in seinem Eröffnungsbeitrag genannt hat, ist davon auszugehen, dass er diese Gründe nicht publik machen wollte.
Deswegen werde ich auf weitere Vermutungen nicht mehr eingehen.
Im Übrigen wurde der Vergleich nicht aus dem verlinkten Thread entfernt um hier wieder auf zu tauchen. Von daher habe ich Deinen obigen Beitrag editiert.
-
Zitat von Boersenfeger
Och nö..... mir wird er fehlen (
Mir auch.... :cry:
Pie schrieb:Zitatin Sachen Hilfestellung warst Du wohl sicher kompetentes Mitglied dieses Forums.
So ist/war es... wieder eine Kompetenz weniger. :traurig: -
Pie schrieb:
Zitatin Sachen Hilfestellung warst Du wohl sicher kompetentes Mitglied dieses Forums.
Damit war bestimmt die Steigerung kompetentestes gemeint. Dieser Meinung schließe ich mich gerne an.
-
Nein, den Superlativ habe ich bewußt nicht verwendet. :mrgreen:
Mir fallen auf Anhieb mehrere aktive Mitglieder ein, die ich sowohl in Sachen Computer im Allgemeinen als auch in Sachen Firefox im Speziellen für kompetenter halte.
Für meine Sicht gesprochen.