hätte gerne nach diesen hier bei bereits geposteten Themen gesucht, nur kann ich sie wie im Bild hier nicht darstellen in der Suche.
Kann mir jemand weiterhelfen was das für welche sind?
Ich nehme an, ist ein Spracherkennungsproblem
Danke
hätte gerne nach diesen hier bei bereits geposteten Themen gesucht, nur kann ich sie wie im Bild hier nicht darstellen in der Suche.
Kann mir jemand weiterhelfen was das für welche sind?
Ich nehme an, ist ein Spracherkennungsproblem
Danke
Das sollte Japanisch sein.
Wie wird diese Seite angezeigt:
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%83%A1…%83%BC%E3%82%B8
so ...
hilft das weiter?
also wenns nur am japanisch liegt, damit kann leben .heißt. brauch ich net wirklich.
komisch ist nur, wenn ich auf hebräischen seiten bin, ist alles prima aber ist auch andres schriftsystem
so ...
hilft das weiter?
also wenns nur am japanisch liegt, damit kann leben .heißt. brauch ich net wirklich.
komisch ist nur, wenn ich auf hebräischen seiten bin, ist alles prima aber ist auch andres schriftsystem
[Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/remake/biggrin.gif]
Ich kann nur für WIn XP sprechen, dort gibt es den Punkt in der Systemsteuerung, "Region & Sprachoptionen"
Dort im Reiter "Sprachen" müssen diese beiden Haken gesetzt sein:
[attachment=0]sp.png[/attachment]
Lieben Dank erstmal für Deine Mühe. Also über Deinen Vorschlag der Install- der spachunterstützung hab ich auch schon nachgedacht u rechts-links (einschl.thai) hab ich beim winsetup (ich hab xp) auch schon mit installiert, allerding hab ich ne "original" win xp SP1 cd + Sp2+Sp3 gedownloadet bzw. gebrannt als Selbstextrahierende CAB-Datein- wenn ich nun von sp1 die spracheinstellung installieren willl meckert er..logisch..will die aktuelle sp3 aus der ich aber keine sprachdatei extrahieren kann.
nun ja, sei´s drum, ich werd wohl mal im netz nach diesen Sprachunterstützungen gucken müssen
Also---
ich hab Original gekauftes Win Xp Sp1 aus dem Laden mit Code u dann hab ich dort
http://www.microsoft.com/downloads/de-d…08-1e1555d4f3d4
Sp 2 +3 als update geladen.
Immer noch illigial??- ok vlt. das brennen aber is nur für nen notfall-
Zitat von Fox2FoxEs gibt keine legale Download-Quelle, wo ein XP-Betriebssystem zu beziehen wäre. Oder?
Wag ich mal massiv zu bezweifeln. Alle meine eingesetzten Windows-Systeme sind Download-ISOs. Und legal. Und weil ich seinerzeit Stundent war auch noch kostenlos.
Wichtig ist die Lizenz. Nicht der Datenträger.
Danke..das sagte das WinGenuineAdvance tool o wie das heisst übrigens auch. U aktiviert ist auch.
Zitatallerding hab ich ne "original" win xp SP1 cd + Sp2+Sp3 gedownloadet
Die Aussage bedeutet, du hast nicht nur die SP gedownloadet, sondern das Betriebssystem. Dann bitte demnächst unmissverständlicher ausdrücken! Und wer original in "" setzt, vermittelt damit, dass es eben nicht original ist.
besser? hab grad kein anderes zur Hand.
Zitat von pittifoxWenn Du jetzt noch eine andere Signatur hättest, der Spruch ist abstoßend/vulgär !
[OT]Warum? Freiwillig ausgesucht und auf sich selbst gemünzt - kann nur ein Ergebnis sein, welches nicht unpassend sein kann. [/OT]