Erweiterungen

• Hallo Bei mir klappt das mit den Erweiterungen installieren nicht ,nur die fuer den neuen Browser Firefox 1.0 de erhaeltlich sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben ???? Gruss Wolle :roll:

Was immer du tun kannst oder traeumst es zu koennen,fang damit an ! Mut hat Genie ,Kraft und Zauber in sich .

• Du kannst unter about:config den Wert app.extensions.version auf 0.9 oder 0.10 zurücksetzen, Erweiterungen installieren und anschliessend den Wert wieder auf 1.0 setzen.

Dann werden auch Erweiterungen installiert, die noch nicht an den 1.0 angepasst sind, ob diese Erweiterungen aber alle funzen, ist ungewiss.

Oder Du schaust mal bei extension mirror.nl vorbei. Dort findest Du Erweiterungen, die schon an den 1.0 angepasst sind, allerdings sind diese Erweiterungen nicht in Deutsch.

Sonst bleibt eben nur abzuwarten, bis die deutschen Erweiterungen angepasst sind.

• Zitat von Road-Runner

Sonst bleibt eben nur abzuwarten, bis die deutschen Erweiterungen angepasst sind.

Manchmal muss man auch auf die englische warten, weil irgendwas noch angepasst werden muss ;)
    Bei Nizzer ist das Problem, dass er eben grad nicht zu Hause ist. Ist im Moment etwas blöd, weil die ganzen Erweiterungen im Moment angepasst werden müssten.
    Wenn ihr bei mir was findet, was mit der 1.0 nicht funktioniert, dann bitte melden :)

• Hallo Experten,ich danke euch Allen fuer die Tipps,ich habe mir aber wieder den Vorgaenger runtergeladen da funzen die deutschen Erweiterungen. Gruss aus Santo Domingo Wolle :D:D:D

Was immer du tun kannst oder traeumst es zu koennen,fang damit an ! Mut hat Genie ,Kraft und Zauber in sich .