Das Teil ist an sich superb. Gelegentlich aber bekommen ich mit 7.0.1 damit eine "Doppelleiste". kanns grad nicht schiessen, weils weg ist. Ich wüßte nicht welchem Addon ich das sonst zuschreiben kann... Es ist eine art zweite Statusleiste über den normalen und das "obere" Ding ist auch komplett leer. Nur eben hört dann die Darstellung der Seiten bei dieser Leiste :twisted: Vielleicht leigt an den "alternative borders"? Keine Ahnung. Muß ich halt weiter beobachten. 3rd part Themen benutze ich npoch keine.
Das hat hier wahrscheinlich wieder niemand :roll: Sonst ein prima Addon mit sehr netten Features.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und nach Erweiterungen & Themes verschoben..