Fox 7 - Probleme mit OnLine Games

• Zitat von McFrost

Ich soll also nur Win7 nutzen und immer aktuell halten, sonst nix. Des tu ich.

Warum auch immer …

Dennoch diesen Tipp …

Zitat von Docc

Du könntest auch Ubuntu 11.10 auf CD brennen und dann von CD booten […]

Könntest du dennoch nachholen.
    Diese Aktion läuft so ganz nebenbei und könnte u.U. zur Aufhellung beitragen

• Jou, gerade weil Ubuntu keinerlei Spuren hinterlässt. Vorausgesetzt, Ubuntu wird nicht installiert, sondern von CD gestartet.
    Insofern muss du nicht fürchten, dass sich an deinem Windows 7 irgendwelche Veränderungen ergeben. Ubuntu läuft in diesem Fall ausschließlich im RAM und schreibt nichts auf HDD.

So eine Live-CD ist Gold wert, wenn es darum geht, ein diffuses Hard- oder Softwareproblem zu lokalisieren. Wenn unter Linux nämlich das gleiche Problem auftritt, kann man ziemlich sicher sein, dass Windows unschuldig ist.

• Hallo @allezusammen,
    nachdem ich Verschiedenes Empfohlenes probiert hatte, sowie zusätzlich
    - Windows Firewall deaktivieren
    - Kasperski außer Betrieb nehmen
    - diverses Anders
    Jeweils natürlich mit Windows bzw. Fox Neustart, wo nötig. :roll: ,
    auch alles kontrolliert auf neueste Version etc. und das alles nichts brachte ,
    habe ich den Fox komplett deinstalliert, auch Reste in Ordnern beseitigt und in der Registry ausgefegt.
    Dann habe ich den 3.6 wieder installiert.
    Und siehe da , beim ersten Spieletest brachte der mir, daß noch ein PlugIn fehlte!!! Obwohl der Adobe...11... drauf war.
    Der Fox 7 sagte das nicht, da blieb halt alles stehn, obwohl der PlugIn Test alles ok zeigte.
    Also das PlugIn installiert (ShockwaveFlash 11) und alles bestens.
    Nebenbei ist jetzt auch das lästige "Umleitung xyz ???" weg, was sich nicht abstellen ließ. (Hat freilich mit dem SWF nix zu tun)
    Also kann doch nur der 7er das SWF11 rausgeworfen haben und dann verhindert , daß man es merkt , oder ?
    Ein Gespräch mit meinem Computermenschen ergab übrigens "Ich fahre natürlich den 3.6 ... usw."
    Da kommt man doch ins Grübeln....
    Ok , Schluß mit Roman schreiben und Ende der Aktion.
    Danke Euch allen sehr !!!
    *HAGT*
    Aziloni

• Zitat von McFrost

Ein Gespräch mit meinem Computermenschen ergab übrigens "Ich fahre natürlich den 3.6 ... usw."

Mal sehen, wie lange ER dies noch macht, da ein Ende dieser Reihe abzusehen ist. :)
    BTW: Ich tippe darauf, das dein Firefox-Profil beschädigt war.. (wodurch auch immer)
    Ein systemischer Fehler zwischen Firefox 7.* und Flashplayer 11* besteht nicht, da bei mir alles klappt ( dies trifft auch auf die Testversionen 8-10 zu) und sonst das Forum überfließen würde mit Beschwerden. :wink:

• Zitat

Mal sehen, wie lange ER dies noch macht, da ein Ende dieser Reihe abzusehen ist. :)

Ja ich denk auch ewig gehts so nicht. Und ich werd auch mal wieder weitergehn müssen. Aber ich wollte erstmal Ruhe im Schiff...

Zitat

BTW: Ich tippe darauf, das dein Firefox-Profil beschädigt war.. (wodurch auch immer)

Wahrscheinlich, aber ich hatte keinen Nerv mehr (und Zeit) für Weiteres...

Zitat

Ein systemischer Fehler zwischen Firefox 7.* und Flashplayer 11* besteht nicht, da bei mir alles klappt ( dies trifft auch auf die Testversionen 8-10 zu) und sonst das Forum überfließen würde mit Beschwerden. :wink:

Freilich, das schon...
    *HAGT*
    MCF