Dieser Thread wurde hier abgetrennt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=93809
Habe dasselbe Problem
Kann ich meinen PC selbst neu installieren oder muss ich damit zum Fachmann?
Dieser Thread wurde hier abgetrennt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=93809
Habe dasselbe Problem
Kann ich meinen PC selbst neu installieren oder muss ich damit zum Fachmann?
Also die Fragen, die ich gefunden habe von vorher - falls noch etwas nötig ist, bitte kurz Bescheid geben:
Was ging dem Problem voraus? Eventuell ein Download oder eine Softwareinstallation?
>> nein - nicht spezielles, kann mich an keine Besonderheiten erinnern, nur, dass auf einmal Spyboot irgendeine Erlaubnis angefordert hat, ich diese aber mit „verweigern“ beantwortet habe.
Welches Betriebssystem und welche Security Pack ist installiert?
>>Windows 7 Home Premium
>>Service Pack 1
Welche Firefox-Version ist installiert?
>>7.0.1
Würde es gerne selbst probieren...bin Student und kann mir einen Computer Fachmann im Moment nicht leisten
Dann gedulde dich bitte etwas, hier sind einige User die dir das ganz genau erklären können wie du das machen mußt.
Ich bin damit etwas überfragt da ich es bei mir noch nie machen musste und ich es dir deswegen nicht genau erklären könnte, sorry.
Zitat von bluecoalaWürde es gerne selbst probieren...bin Student und kann mir einen Computer Fachmann im Moment nicht leisten
Schau Dich mal diese Seite und die weiterführenden Links an.
Besitzt du Windows 7 als Vollversion oder ist das eine Recovery-Version?
...ich habe die recovery Version. Danke schon mal für die ANtworten!
Roadrunner: hab ich schon gefunden. Hab mir aber jetzt erstmal meine recovery cd´s gebrannt. Wusste gar nicht, dass es die Mögllichkeit gibt.
Die Recovery-DVDs dürfen nicht vom infizierten System gebrannt werden, das ist zu spät. Sowas muss bei Erstinbetriebnahme des Computers erfolgen und nicht erst dann, wenn eine Infektion vorliegt. Somit stehen Dir keine vertrauenswürdigen Medien zur Verfügung.