Ich habe bislang immer den Orbit Downloader bei Firefox genutzt.
Nach FF Upgrade auf Version 7 funktioniert dieser nicht mehr.
Habe dann also FF deinstalliert und Version 6 wieder aufgespielt.
Orbit funktioniert nun aber auch hier nicht.
Hat jemand einen Plan, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe?
Orbit Downloader
-
-
Für dieses Produkt gibt es ebenfalls ein Forum!
-
Um einen Zusatz zu einem Browser zu nutzen, der in der neuesten Version des Browsers nicht funktioniert, ist die schlechteste Methode, einen alten mittlerweile unsicheren Browser zu nutzen...
Besser wäre es, du machst den Entwickler darauf aufmerksam, das sein Teil im aktuellen Firefox nicht funktioniert.
Vorher erstelle ein neues Profil ohne Erweiterungen und teste.
Hast du zufällig Kaspersky installiert?
Dann lese diesen Artikel (englisch) -
Warum eröffnest du einen zweiten Thread? Hier gehts weiter! [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Kaspersky ist nicht drauf.Avast!
Das Forum von Orbit scheint nicht so der Hit zu sein! -
Zitat von Fox2Fox
Warum eröffnest du einen zweiten Thread? Hier gehts weiter! [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
In diesem Thema gingen es zu allererst um das Zurücksetzen auf Version 6,mit der Begründung durch den Downloader!
Deswegen neues Thema mit entsprechender Überschrift,damit User wissen,um was es geht!Deswegen! -
Ein Moderator wird entscheiden, ob es nicht zweckmäßig ist, beide Threads zu vereinen. Ggf. schließt er auch den anderen, da dein Denkansatz, eine unsichere Version zu nutzen, damit dieses Teil funktioniert, ein schlechtes Beispiel für andere Nutzer darstellen könnte. BTW: Das das entsprechende Forum nicht der "Hit" ist, könnte auch auf die Anwendung zutreffen. Nutz doch einfach DownThemAll... der funktioniert auch mit der Firefox-Testversion 10.* (zumindest das Dev.-Build, mit dem ich schon lange zufrieden arbeite)
-
-
Zitat von Fox2Fox
Es ist exakt das gleiche Thema
Da der TO im anderen Thread nach der alten Version von Firefox 6 gefragt hat und darauf eine Antwort bekam, habe ich den Thread geschlossen.In diesem geht es um eine 3t Software und nicht um Firefox allgemein, deswegen verschiebe ich ihn nach Smalltalk.