meine Deviantart Seite nicht richtig erreichbar

• Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, es soll auch keine Werbung für meine Deviantseite sein. Aber ich komme seit paar Tagen nicht mehr auf meine eigene Seite richtig rein.

Einiges wird angezeigt ... ca. 50%, dann nach etwa 30 Sekunden, kommt eine Meldung (siehe Screenshot)

:grr:

Ich hoffe sehr, dass dieses nicht an meinem miesen Telekom DSL light Anschluss liegt :traurig: [/url]

[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

• Hab geschaut, es liegt nicht am Firefox. Meine Deviant Art Seite wird im IE auch nicht richtig angezeigt.

Es muss an meinem Rechner mit Windows 7 64 liegen.

Denn, am Laptop mit Windows XP wird es einewandfrei angezeigt ...

Wie kann ich mein win 7 optimieren???????

Bitte helft mir

• Nein, es wird nicht dran gebaut. Mit meinem Laptop kann ich meine Deviantseite ganz normal besuchen, ganz normal anschauen (Windows xp). Gehe ich mit meinem Desktop Rechner rein, werden so gut wie keine Bilder auf Deviant angezeigt, nach 30 Sekunden kommt halt die Fehlermeldung.

Link: http://zeropainter.deviantart.com/gallery

hab auch geschaut, ob man bei WIN7 TCP/IP Einstellungen optimieren kann, aber nichts gefunden. Ausser ein Zurücxksetzen, per CMD Befehl. Bin mit meinem Latain am Ende.

Tja, hab auch leider nur DSL light, und da hatte ich auch mit dem Laptop hin und wieder Probleme gehabt. Aber jetztt ist es komisch, dass es mit WIN7 ganz und gar nicht richtig geht.

Weitere Webseiten gehen einigermaßen gut über die Bühne (einigermaßen = DSL light + aufwendige Webseiten oft echt eine Strafe ist) :grr:

ps. Hab sogar jetzt mein Rechner mit Hijackthis, und Avira + Malwarerebytes gescannt.

Bin per Hijackthis über einen Prozess applechargersrv.exe gestolpert, per Google dachte ich nun, toll Virusinfektion. Aber hab dann auf anderen Seiten geschaut, es ist normal ... ich habe auch ein Gigabyte Mobo und kein schädlicher Prozess, hab es auch im System32 Ordner gefunden und mir angeschaut, ist auch von Gigabyte

• ja ganz genau, mit meinem Laptop gehts. Mit Deesktop nicht. Hab sogar beim Desktop die bessere Verbindung (per Kabel) :? und Laptop halt WLAN...

hmmmm, weiß nicht weiter

bin erstmal froh, dass ich kein Virus habe .... laut Hijackthisauswertung usw.

da ich aber eine schwache DSL Leitung habe, denke ich mal, dass es daran liegt. Ich habe wirklich kaum/keine Probleme mit anderen Seiten. Irgednwas muss ich bei mir verändern können??

• Also wenn der MSIE nicht auch betroffen wäre, würde ich ja zunächst auf die üblichen Verdächtigen gehen - Cache, ggf. Cookies und Safe Mode (bei Anzeige von Grafik kann ggf. die HW-Beschleunigung mit von der Partie sein!).

Aber da der MSIE auch nicht anzeigt ...
    Wie sieht das bei möglichen anderen alternativen Browsern aus (bspw. Opera-Suite, Chrome)?

Von den Images sieht man die Platzhalter. Sicherheitssoftware (-einstellungen)? Router resetted?
    Ich glaube nicht, dass es an der Verbindung liegt.

PS. Welche GraKa mit welchem Treiber nutzt du auf diesen Geräten (der Abschnitt Grafik aus dem Tableau Troubleshooting Information)?

• Ja, beim Desktop wird auch beim Internetexplorer nichts angezeigt, außer ganz kurz, dachte ich es ist besser als beim FF.

Sicherheitssoftware, habe nur AVIRA und Standardfirewall. Standardfirewall habe ich sogar kurzzeitig ausgeschalten, ohne Erfolg.

Aber echt merkwürdig, dass andere Webseiten gehen. Ich kann mir ja mal die HOST Datei anschauen??? :? OPb da was geblockt wird? Werds jetzt auch mit Opera testen.

Grafikkarte
    NVIDIA GTX 550 Ti
    Treiber: 8.17.12.7533

• das ist voll komisch, unter Opera geht meine DEVIANT Seite.

hab sogar Firefox in einem neuen Profil und einem anderen Win7 Profil getestet, und auch da ging es mit dem Firefox nicht. Warum gehts jetzt mit OPERA ohne Probleme? Und recht flott?

• HW-(Hardware-) Beschleunigung? S.d.a.w.o.!
    Opera hat diese erst ab Opera-Next (v.12.*).

Ich denke, dass zu mit diesem Treiber zumindest die HW-Beschleunigung - das muss nicht Lösung sein - nicht ermöglicht wird. Das Datum liegt hart an der Grenze [1].

Mit einem Rollback sollte der Test mit einem aktuellen Treiber [2] nicht schädlich sein.

PS. Teste also mal mit deaktiver HW-Beschleunigung!

[1] http://tinyurl.com/5wey2ge
    [2] http://www.nvidia.de/page/home

• Ähm Rückzug, nachdem ich Opera installierte gings relativ flott mit deviantart, wurde auch alles angezeigt im Browser.

Aber jetzt hat auch Opera die gleichen Probleme wie der IE und FF :(:(:( na gut fast, in der Gallerie wurde ein einziges Bild angezeigt dazwischen und darüber halt Platzhalter :grr:

Was meinst du mit Hardwarebeschleunigung? Lieb frag? Was muss ich machen?

...

EDIT

jetzt um 12:51 Uhr habe ich im Opera F5 gedrückt und alles wird flott angezeigt. kann es sein, dass es doch an deviant liegt oder an der Terrorkom??? Und jetzt nach nem weiteren Versuch, wird nur 1/5 von den Bildern angezeigt (Opera Screen) ...

Ich muss betonen, das es auch früher nur mit dem Laptop Probleme bei Deviant gab. Aber nicht so massiv, daher tippe ich echt auf meine Terrorkom :(

• Zitat von alfablot

- Was meinst du mit Hardwarebeschleunigung?

...Erklärung wäre zu langwierig :wink: . Findest im Forum..
    Abschalten kannst du diese unter Optionen (Register Advanced > General > Browsing). Jedoch denke ich, dass die Funktion in deinem Fall durch die Nicht-Aktualität des GraKa-Treibers sowieso blockiert ist.

Ja und außerdem - die Opera-Final kennt noch keine HW-Beschleunigung. Und da diese (Opera-Suite) nun auch aus dem Rennen ist ...
    Es muss etwas anderes sein. Und dass kommt aus dem System... :-??

Edit: F5 hat eine Funktion... :wink:

PS. Ich bin beim gleichen Anbieter Kunde! Nur mal so. :lol: Aber für einen Ursachenausschluss kannst du ja mal da konkret und hartnäckig anfragen! Aber Techniker und keine Verkäufer.

• Das deaktiviren der Hardwarebeschleunigung im Firefoxbrowser hat etwas geholfen, aber was heißt etwas, minimalst nur.

Ist jetzt wie beim Opera, es wird etwas mehr geladen, dann geht und passiert auch nichts mehr. :grr:

aber trotzdem danke, das war ein kleiner schritt in die richtige richtung 8)

• ich glaube ich habe mein Problem ganz anders behoben können ...

ich habe es jetzt doch mit einem DFÜ/TCP Tool probiert und es läuft nun besser :D[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

Bin übrigens bei der Telekom, daher den MTU Wert auf 1492 etwas herabgesetzt habe. TTL 246/247 ging nicht, also daher maximalst 128 eingegeben habe?! Und den "Speed-Wert" auf meinen tatsächlichen, den 384er reduziert.

Vielleicht ist ja unter euch ein ganz gewiefter dabei und noch mehr Tipps geben kann.

Wie gesagt, bin bei der Terrorkom, DSL 384 (384 als DSL zu bezeichnen ist harter Tobak) und PC ein 2600k SandyBridge mit win7 und 16GB RAM (für 3D Anwendungen/Grafiken) ... nur mein Internet ist aufm Desktop shit ............

• ach, das hat auch nicht richtig geholfen, das mit dem TCP Tool - geht wieder nicht/nicht richtig, es schien erst so :(:traurig::traurig::traurig::traurig:

edit, jetzt auch mal so einen screenshot reinstelle ...

ps. ey man, ganzen tag versuche ich vergeblich das problem zu lösen, egl. wollte ich auf deviant nur kurz rein und paar neue werke von mir reinstellen bzw. jmd. zeigen... maaaaaaan krieg die Krise :twisted::twisted::twisted: ..

uppps, tzrotzdem dickes danke, an alle die mir helfen .........

• alfablot,
    wenn es nur Firefox wäre, dann könnten wir noch die Geschichte mit network.http.max-connections- Schalter [1] ausschließen. Die Fehlermeldung würde dazu passen. Aber nach meiner Kenntnis - zumindest bei alternativen Browsern - gehen diese per Default mit noch niedrigeren Werten rein. Bei MSIE weiß ich das im Moment nicht ...

Also bringt auch 0!

System.
    Irgend etwas lässt den Browser nicht fertig werden. Filter. Aber nur die Seite?
    Wie gehst du ins INet? DFÜ oder Router? Ich nehme an Router, denn dein NB hängt an WLAN. Manche Router bringen auch *Software* mit. Würde dann aber nicht deinen problemfreien NB-Zugriff erklären. Es seit, der Umgang mit den IP-Adressen wäre unterschiedlich organisiert (wurden).

Software.
    Irgend welche verbliebenen Reste anderer Fw's, Contentscanner (GData) oder Anonymisierung im System?

Ansonsten kann das vieles sein... :-?? . Wir übersehen etwas! Sehe mir das laute Denken nach. :wink:

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…af51db9#p756797