Halloo, ich habe leider zu sehr in meinen Sync-Einstellungen auf dem Tablet gespielt (Ersetzen aller Daten auf diesem Computer mit den Sync-Daten). Darauf wurde erst auf dem Tablet meine gesamte Lesezeichenleiste zerschossen, also durcheinander gewühlt und teils auch Lesezeichen entfernt. Heute morgen schalt ich den PC ein und übernimmt auch Firefox auf dem PC diese zerschossene Lesezeichenleiste. Heißt, auf dem Tablet wurden sämtliche Lesezeichen erst gelöscht und dann neu geladen, nur leider völlig durcheinander und teils auch mangelhaft.
Fräge: Gibts noch irgendwo alte Backups, vielleicht gar alte Versionen (wie intelligenterweise z.B. bei den Speeddials). Dummerweise seh ich auch in meinem Windows-Admin-Chaos nicht durch und habe auch die Bookmarkdatei noch nicht gefunden. Weiß vielleicht jemand was, Tips usw.? Kommt man insbesondere in diesess Sync-Konto irgendwie rein und kann vielleicht die vorletzte Version wiederherstellen? Wenn nicht, wirds vielleicht Zeit, im Zuge zunehmender Synchronisation solche Möglichkeiten zu schaffen.
Danke erstmal für die Aufmerksamkeit. Würde mich über hilfreiche Tips natürlich sehr freuen.