Link Anzeige unten links/rechts, wenn man über einen Link...

• Hallo zusammen,

mich nervt die kleine Link-Anzeige unten links sehr, die immer dann angezeigt wird, wenn man über einen Link fährt. Kann man das irgendwie ausstellen? ich hatte es schon mit dem add-on status 4 evar probiert, aber dann habe ich die Statuszeile unten, die ich nicht mehr wegbekomme..

Vielen Danke wenn jemand einen Rat haben sollte.

Gruß

• genau das meinte ich..ich habe die Statusleiste nicht mehr ausgeblendet bekommen..stimmt es eigentlich, dass zu viele add ons den ff bremsen, denn dann denke ich, dass ich mich an den doofen link unten gewöhnen werde..

• Zitat von PeterMarkus

- stimmt es denn, dass zu viele add-ons schelcht für den ff sind?

Nein.
    Für den Fx nicht. Aber u.U. (wenn verbugt, Versions-Hick-Hack, Überschneidungen mit Default-Einstellungen u.a.m.) kann das für die intakte Arbeitsweise des User-Profil des Browsers nachteilig sein. :wink: Den Browser könnte es ggf. erst interessieren, wenn du entsprechende Extension in die Programmphase einbinden würdest (global)!

Übrigens benötigt man für das Ausblenden der Statusanzeige keine Extension - [1].
    Und aus meiner Sicht gibt es für diese Anzeige Gründe! Ob SIE *zappeln* muss, ist ein anderes Blatt Papier...

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…db9fb87#p703144