Hm joa..
Meinst du ich find nen deinstallieren knopf ?^^ Leider ist die Anleitung von FireFox auch nicht mehr auf die neuste FireFox Version bezogen... *seufz* was für ein Kampf...
Eingebettete YouTube Videos spielen nicht ab
-
Sylend -
28. Oktober 2011 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Deinstallieren-Knopf wofür? Schaue in der Systemsteuerung :arrow: Software nach...
-
Du meinst ganz normal in der Software Deinstallation ?
Naja da gibts den RealPlayer aber nicht das BrowserRecord Plugin.. -
Ja, dann... in den Realplayer-Einstellungen den Haken vor Download & Aufnahme > Web-Download und -Aufnahme aktivieren entfernen
Firefox vorher schliessen... -
Wieder nüscht.. so langsam geb ichs auf.^^
-
Vielen Dank an euch für die Mühe
-
Liste mal deine PlugIns
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins in der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf. -
Abends.
Zitat von SylendIch habe gerade herausgefunden, dass wenn ich auf play drücke und so gute 5 Minuten warte, dann fängt das Video irgendwann an zu spielen. Also 5 Minuten im besten Fall, eher länger. Kann ja auch nicht so das Wahre sein.
Hier kein Problem mit der verlinkten Seite und den eingebetteten Filmen.
Mit welchem Gerät verbindest Du Dich mit der Seite?Gruß
P. -
So... nachdem ich jetzt irgendwie die Daten zu den entsprechenden Plugins rausgelöscht hab und auch im G Data noch ein wenig rumgefummelt hab, scheint es jetzt zu klappen.
Danke
-
Na wollen wirs hoffen... :wink:
BTW: Wenn du einen eigenen Post editierst und darin wesentliche Informationen hinzufügst, es aber bereits vorher Antworten gab, ist dies kontraproduktiv für die Helfer, die am Thema dran sind, weil diese in der Regel nicht nochmal in einen alten Post schauen... -