alle in tabs öffnen

• Ich kann zwar die Funktion "Alle in Tabs öffnen" meiner Lesezeichenen nutzen, allerdings werden alle zu diesem Zeitpunkt geöffneten anderen Tabs geschlossen. Geht das Irgednwie, dass durch "Alle in Tbas öffnen" die neuen tabs zusätzlich geöffent werden zu den bereits geöffneten?

• Hi, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Lesezeichenordner klicke, werden die Lesezeichen in neuen Tabs geöffnet und die aktuellen Tabs bleiben erhalten.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• ah prima tip! im Abgesicherten Modus klappts so wie ichs kenne. hab dadurch rausgefunden, dass das Addon "tabmix plus" der übeltäter ist :)
    Musste ein Häkchen in den Einstellungen des Apps anders setzen. Jetzt gehts. Vielen Dank!

• Habe hier auch gerade getestet und kann das mit Tab Mix Plus bestätigen (Version 0.3.8.6 in Firefox 7.0.1).

Basti: Welches Häkchen hast du denn anders gesetzt, dann muss ich hier nicht anfangen selbst rumzuprobieren. Danke und Grüße

Edit: Die Lösung ist das Häkchen bei "Lesezeichengruppen" unter TMP Einstellungen > Verhalten > Tabs öffnen > In neuen Tabs öffnen. Siehe auch hier

Firefox immer aktuell