Ich kann zwar die Funktion "Alle in Tabs öffnen" meiner Lesezeichenen nutzen, allerdings werden alle zu diesem Zeitpunkt geöffneten anderen Tabs geschlossen. Geht das Irgednwie, dass durch "Alle in Tbas öffnen" die neuen tabs zusätzlich geöffent werden zu den bereits geöffneten?
alle in tabs öffnen
-
basti523 -
29. Oktober 2011 um 16:56 -
Erledigt
-
-
Hi, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Lesezeichenordner klicke, werden die Lesezeichen in neuen Tabs geöffnet und die aktuellen Tabs bleiben erhalten.
-
hnm das klappt zwar aber kann ich das auch irgednwie so umstellen, dass es mit dem "alel in tabs öffnen" button klappt?
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Also bei mir bleiben die schon geöffneten Tabs offen wenn ich auf den Button: Alle in Tabs öffnen klicke.
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
ah prima tip! im Abgesicherten Modus klappts so wie ichs kenne. hab dadurch rausgefunden, dass das Addon "tabmix plus" der übeltäter ist
Musste ein Häkchen in den Einstellungen des Apps anders setzen. Jetzt gehts. Vielen Dank! -
Beim nächsten mal deine Erweiterungen benennen, vor allem wenn sie sich mit der Tabverwaltung befassen... :?
-
Habe hier auch gerade getestet und kann das mit Tab Mix Plus bestätigen (Version 0.3.8.6 in Firefox 7.0.1).
Basti: Welches Häkchen hast du denn anders gesetzt, dann muss ich hier nicht anfangen selbst rumzuprobieren. Danke und Grüße
Edit: Die Lösung ist das Häkchen bei "Lesezeichengruppen" unter TMP Einstellungen > Verhalten > Tabs öffnen > In neuen Tabs öffnen. Siehe auch hier