Bei bestimmten Spielen (z.B. Freerolls) bekomme ich folgende Meldung:
ActiveX SecureGame Control installieren
Um Geldspiele spielen zu können, müssen Sie die King.com ActiveX Secure GameControl installieren. Es ist ein kleines Programm, das für Stabilität und Sicherheit bei unseren Spielen sorgt.
Der Installationsprozess sollte automatisch beginnen, folgen Sie einfach den unten stehenden Anweisungen. Wenn nichts passiert, klicken Sie auf den "JETZT INSTALLIEREN" Button, um den Prozess zu starten.
Installationsanleitung
Gehen Sie auf den Button installieren. Wählen Sie im darauf erscheinenden Fenster "Speichern", um fortzufahren.
Nach Abschluss des Downloads sollte eine neue Datei namens "kinginstaller.exe" im Download Manager sichtbar sein.
DOPPELKLICKEN Sie auf die Datei, um sie zu installieren.
Jetzt wird Windows Sie fragen, ob Sie mit der Ausführung der Datei einverstanden sind. Klicken Sie auf "Run bzw. Ausführen", um fortzufahren.
Erlauben Sie Firefox, die Datei zu installieren.
Um die Installation abzuschließen, muss Firefox durch Klick auf "OK" neu gestartet werden. Danach starten Sie Firefox erneut, um to die Installation abzuschließen.
Klicken Sie "OK".
JETZT KÖNNEN SIE SPIELEN!
Ich habe die Installation schon wiederholt durchgeführt, aber ich bekomme immer wieder die ganz oben angegebene Meldung. Ich werde dabei auch nie aufgefordert, Firefox zu erlauben, daß ich diese Datei installieren will. Bei mir kommt nach geraumer Zeit gleich die Meldung, daß die Installation erfolgreich war. Dieses Problem ist erst aufgetreten, nachdem ich Mozilla Firefox 7 installiert habe. Auf den alten Versionen hatte ich nie Probleme, die Freerolls und andere Spiele zu spielen. Leider kann mir king.com nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich, daß vielleicht hier jemand eine Lösung weiß.