hallo,
alle 1-2 monaten (genau weiß ichs nicht) oder so bin ich plötzlich auf allen seiten ausgeloggt, alle foren, facebook etc pp.
kann es sein dass irgendwas (firefox?) meine cookies löscht?
das nervt ziemlich
hallo,
alle 1-2 monaten (genau weiß ichs nicht) oder so bin ich plötzlich auf allen seiten ausgeloggt, alle foren, facebook etc pp.
kann es sein dass irgendwas (firefox?) meine cookies löscht?
das nervt ziemlich
Wie sind denn die Einstellungen zur Chronik?
Nutzt du irgendwelche Tuning- oder Reinigungstools? (z. B. TuneUp-Utilities oder CCleaner?)
hi,
nein hab kein tuneup oder ccleaner
meine einstellung sind standard, hab da nichts geändert
ich habe keinen haken bei "chronik löschen wenn nightly geschlossen wird"
d.h. ich hab garkeine einstellungen für das löschen der chronik
ich hab cookies akzeptieren, behalten bis: "sie nicht mehr gültig sind"
Dann könnte noch eine Sicherheitssoftware dafür verantwortlich sein. Was ist da bei dir installiert?
Zitat von Cartyich habe keinen haken bei "chronik löschen wenn nightly geschlossen wird"
d.h. ich hab garkeine einstellungen für das löschen der chronik
ich hab cookies akzeptieren, behalten bis: "sie nicht mehr gültig sind"
Das wegen gelöschter Plätzchen auf dem Client-PC, eine Verbindung getrennt wird, ist mir nicht bekannt (sorry).
Cookies dienen auf dem Client-PC ausschließlich der schnellen Wiederfindung einer Website bzw. eines Angebotes.
2 Monate Dauerbetrieb :shock: , Provider-seitig unmöglich wegen Zwangstrennung nach 24 Std.
Es liegt nicht an FF
Weitergehend sind Nightlies, keine finalen Versionen zum täglichen Gebrauch (nightly=nächtlich-über Nacht-entstanden)-also Testversionen, noch nicht ausgereift bzw. final.
Wenn nicht vorhandene Cookies für die Fortsetzung einer bestehenden Verbindung zwischen Provider und Client maßgebend wären, müsste man sich zb. im Internet-Cafe, neu registrieren, um an sein Hotmailkonto etc zu kommen