Hallo,
bei meinem Firefox 1.0 finde ich unter Tools den Menüpunkt "Read Mail (18 new). Diese Anzahl stimmt nicht und ändert sich auch nie. Wie kann ich das ändern?
Torsten
Hallo,
bei meinem Firefox 1.0 finde ich unter Tools den Menüpunkt "Read Mail (18 new). Diese Anzahl stimmt nicht und ändert sich auch nie. Wie kann ich das ändern?
Torsten
Ist ein Bug, da kannst du leider nix dran ändern. Wenn du den Menüpunkt aber garnicht haben willst, kannst du ihn auch per userChrome.css ausblenden.
In 1.1 sollte das dann aber hoffentlich behoben sein.
Wieso ist sie überhaupt da? Ich meine, der FF liegt doch ohne Mailclient vor. Wo könnte man dazu etwas einstellen?
Hallo, Du hast offensichtlich Ahnung in Sachen FF.
Daher erlaube ich mir, gleich eine Frage anzuschließen, bei der es wohl auch um einen bug geht.
Wenn ich auf "Email lesen" klicke, öffnet TB 0.9 brav den Eingangsordner, u.z. auch dann, wenn TB längst göffnet ist .
Warum wird nicht nur einfach das bereits geöffnete Fenster nach vorn geholt ?
Zitat von runner43
Wenn ich auf "Email lesen" klicke, öffnet TB 0.9 brav den Eingangsordner, u.z. auch dann, wenn TB längst göffnet ist .
Warum wird nicht nur einfach das bereits geöffnete Fenster nach vorn geholt ?
Kann ich dir nicht sagen, ist wohl eher ein TB-Problem, als dass es von Fx abhängig ist. Ich benutze weder TB, noch irgendeinen anderen E-Mail-Client, hab da also nicht wirklich Ahnung von, wie sich da andere Mail-Programme vielleicht verhalten.
Also mit installierten ThunderBird 0.9 funktioniert das hervorragend.
Aber:
Alten Thunderbird deinstallieren, FireFox deinstallieren und(!) jeweils das Verzeichnis löschen, aber nicht das Profil!!!
Dann erst FF 1.0 und TB 0.9 installieren.