Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Mein Firefox hängt sich alle Nase lang auf. Im FAQ hab ich nichts gefunden was auf mich zu trifft. Es stürzt net nur bei "bestimmten" Seiten ab, auch net bei der ersten, sondern eher wenn man "zu viele" auf hat. "Zu viele" ist manchmal zwei, manchmal 3 oder 4/5/6 ... Tabs.
Ich habe mit der Suchmaschine folgenden Vorschlag gelesen: "Lösche die Erkennungsregel von Firefox und dem PlugIn-Container in der Firewall. Das ganze bei geschlossenem Firefox." von Fox2fox.
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie diese Regel heisst, oder was ich machen muss. Habe die Liste der eingehenden sowie ausgehenden angeschaut und nichts von Firefox gelesen ...
Kompatiblitätsmodus hat es auch net gebracht. Aktuellste Version ist installiert, und ADD-Ons hab ich auch nicht viele, nur dass was man so braucht [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/641/ffproblem.png]
Uploaded with ImageShack.us
sowie Silverlight Plug-In 4.0.60831.0 und WIndows Live Photo Gallery 15.4.3508.1109.
Bitte um schnelle Hilfe, da ich nur mit Fox arbeite und der IE mir dermaßen auf den Keks geht -.- Nichtmals "Registerkarten" o.ä. kann er speichern ohne umständlichen Aufwand. EInfach nur Ranz -.-
Lg Mike