Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit dem Einrichten der Sycronisation von Firefox.
Ich sehe keinen CAPTCHA Code.
Adblock Plus und Kaspersky sind für diesen Vorgang deaktiviert.
Was kann hier die Ursache sein?
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit dem Einrichten der Sycronisation von Firefox.
Ich sehe keinen CAPTCHA Code.
Adblock Plus und Kaspersky sind für diesen Vorgang deaktiviert.
Was kann hier die Ursache sein?
Du hast im Abgesicherten Modus getestet?
Das gleiche ich kann den Code nicht lesen :-???
Welchen Flashplayer hast du installiert?
Klicke auf den Link und poste das Ergebnis:
http://www.adobe.com/software/flash/about/
Ich habe diesen installiert
[Blockierte Grafik: http://www.imagesup.de/thumb-Unbenannt_-1pboge937pmi2i5gus.jpg]
Anscheinend dürfte es sich um ein Firefoxproblem handeln.
Habe nun auf einem firsch aufgesetzem System mit Firefox 7.0.1 ohne Add-ons und ohne Virenscanner und Firewall funktioniert es auch nicht.
Kann sich es einmal auch wer anderer anschauen?
Captcha kommt hier.
Erst die EIngabe der Daten,
dann der Sync Schlüssel,
dann das Captcha.
Zitat von PalliCaptcha kommt hier.
Erst die EIngabe der Daten,
dann der Sync Schlüssel,
dann das Captcha.
...kommt man anders auch noch zum Captcha - Code als ich als Themenstarter es geschrieben habe?
Ich habe ja oben geschrieben das ich keinen Captcha - Code sehe...
Zum Captcha Code kommt man nur in den man die Daten eingibt
Den Schlüssel speichert
und danach sollte man den Captcha - Code sehen oder
Zitat von anni971..und ohne Virenscanner und Firewall funktioniert es auch nicht.
Die gestarteten Dienste dieser beiden Programme sind ebenfalls beendet worden?
Zitat von anni971
und danach sollte man den Captcha - Code sehen oder
Richtig, und genau das das ist hier auch der Fall.
Zitat von Palli
Richtig, und genau das das ist hier auch der Fall.
... und was ist auch hier der Fall?
KIS 2012 (der Hausinterne Virenscanner und Firewall auch) und alle Add-ons sind deaktivert
Ebenfalls schon im "Safe-Mode" versucht - auch kein Erfolg
Ebenfalls auch auf einem frisch aufgesetztem System ohne Virenscanner und Firewall.
=> kein Erfolg
Ich habe es jetzt noch mal bei mir probiert, der Code wird angezeigt.
Benutzt wird reCaptcha von Google.
Benutzt du einen Router, der das evtl. Filtern könnte?
Oder einen ungewöhnlichen Internetzugang?
UPC Telekabel mit einem Thomsen WLAN Router
Wird das Captcha auf dieser Seite angezeigt?
http://www.google.com/recaptcha/learnmore
Das komplette Feld ist leer - ich sehe nichts
Und mit einem anderen Browser?
Und welchem?
Zitat von anni971- Das komplette Feld ist leer - ich sehe nichts
Du gestattest Nachfragen zu der zitierten Aussage?
Bedeutet diese Aussage *ich sehe nichts* die Darstellung in Abb. 1
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/tv7uytu1fr8.png]
[Abb 1]
Also leerer Tab? Oder meinst du das *komplette Feld ist leer* wie in Abb. 2.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/lyhezjdqhrn3.png]
[Abb 2]
Also Seite ist geladen, aber keine Captcha-Anzeige?
Wenn 2-teres und andere Browser mit gleichen Problem diese Darstellung haben, dann würde ich mich auf ein filterndes Programm (bspw. Firewall) im OS festlegen.
PS. Darf Google Cookies setzen?
Meines schaut so aus: