Ja.
Aber so gehts nicht weiter.
Rufe die von mir oben verlinkte Seite mit einem anderen Browser als Firefox auf, egal ob Internet Explorer, Opera, Chrome, oder was auch immer.
Erst wenn wir das Ergebnis davon haben kommen wir evtl. weiter.
Ja.
Aber so gehts nicht weiter.
Rufe die von mir oben verlinkte Seite mit einem anderen Browser als Firefox auf, egal ob Internet Explorer, Opera, Chrome, oder was auch immer.
Erst wenn wir das Ergebnis davon haben kommen wir evtl. weiter.
Die funktioniert:
Du bist so Wortkarg.
Also die Seite geht nicht mit dem Firefox, aber mit anderen Browsern?
Sorry, diese Seite von Dir habe ích mit dem Firefox 8.0 geöffnet und funktioniert einwandfrei wie du unschwer erkennen kannst.
Es hat ja alles bei mir sonst immer funktioniert - nur beim FF-Sync halt nicht.
Ich habe es nun auch bei mir mit Firefox 6.0 versucht und es hat auch kein Captcha Code gesehen.
Hallo Leute!
Ich muß es wieder auskramen. Ich sehe nach wie vor keinen Code.
Egal welchen Firefox ich installiere von 3.6.x bis 9.x - ich sehe diesen Code nicht.
Adblock plus, die ganzen Kaspersky Add ons und den Schutz von Kaspersky sogar angehalten.
Kein Code für mich sichtbar.
Du musst zunächst die gestarteten Dienste deiner Sicherheitssoftware beenden.
Teste es dann mit einem Neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Bitte nutze zunächst das installierte Default-Theme und installiere keine Erweiterungen.
Andere Cleaning- und Tuning-Software ist bei dir nicht installiert?
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry, falls dies bereits abgefragt wurde...
Hallo!
Habe nun alle Add-ons und das Erscheinungsbild, sowie Kaspersky deaktiviert.
Nach wie vor, das gleiche Ergebnis.
Und nein, ich habe kein TuneUp Utilities oder ähnliche Programme bei mir installiert.
Zitat von BoersenfegerTeste es dann mit einem Neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]. Bitte nutze zunächst das installierte Default-Theme und installiere keine Erweiterungen.
Auch im neu erstellten Profil ohne Add-ons und mit abgeschalteten Kaspersky => Kein Erfolg - immer noch das gleiche.
Bitte kontrolliere, ob keine Erweiterungen installiert sind... installierte Programme könnten diese in den Fuchs schicken...
Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen
Hallo Börsenfeger!
Keine Add-ons im neuen Profil installiert, Kaspersky deaktiviert.
Um Kaspersky endgültig als Verursacher auszuschließen, solltest du es einmal komplett deinstallieren bzw. die gestarteten Dienste (ich weiß allerdings nicht, welche dies sein könnten, da ich Kaspersky und Konsorten nicht nutze) beenden.
Hallo erstmal!
Ich habe nun mein Syncproblem selbst gelöst; ich kann nicht sagen an was es liegt, das es nicht mit den eigenen Mitteln funktoniert. :-?? Nun gut so!
Habe mir als erstes das Add-on "http://www.andyhalford.com/syncplaces/index.html" in der aktuellen Version geholt.
Dann habe ich mir "Dropbox" auf beiden PC´s installiert
Nun funktioniert das Sync zwischen PC´s auf meine Art!
Trotzdem herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben und viel schweiß für mich vergossen haben.
Für mich ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden!