Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen den Cache abzuschalten ? ES TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN :grr::mrgreen:
Aber ernsthaft. Ich arbeite viel mit Bildern in einem Forum, wo ich häufig Updates für 3d Modelle und ähnliches mache, und ich einfach nicht jedesmal den Dateinamen ändern und damit meinen FTP zumüllen will.
Aber ich krieg es einfach nicht hin, dass sich der Cache vom Firefox entweder aktualisiert, oder ganz abschalten läßt. Das ist meiner Meinung nach echt ein Design-Fehler.
Den Cache an sich würde ich nicht mal so sehr verfluchen, aber es läßt sich nicht einmal eine Seitenaktualisierung mit "F5" erzwingen, warum wurde das rausgenommen ?????
Also wie gesagt, F5 geht nicht. Ich habe die Cache-Größe auf 0 MB gesetzt, das Häckchen bei Automatischer Cache-Steuerung deaktivieren brachte auch nichts, und ich hab sogar in der Config-Datei den Wert : Browser.Cache.Disk.Enable auf "False" gesetzt.
Bringt alles nichts, ich schaffe es nicht die Bildaktualisierung zu erzwingen (und ja, ich hab das neue Bild auf den FTP hochgeladen )
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Cache ausschalten kann ? Nutze den neuesten Firefox 7.01, und W7 Home Premium 64 bit.
Danke im voraus....
Gruß
Starman