Hallo,
ich habe gerade die finale Version von FF 8.0 installiert. Gleich bei der Prüfung der Add-ons zum Anfang kommt ein Bild mit einigen Fehlern:
1.) Schreibfehler "Aktion"
2.) die Tabelle mit den Add-on ist total verschoben
Siehe Bildanhang.
Hallo,
ich habe gerade die finale Version von FF 8.0 installiert. Gleich bei der Prüfung der Add-ons zum Anfang kommt ein Bild mit einigen Fehlern:
1.) Schreibfehler "Aktion"
2.) die Tabelle mit den Add-on ist total verschoben
Siehe Bildanhang.
Die finale Version erscheint voraussichtlich übermorgen!
Na dann besteht ja noch ausreichend Zeit den Fehler zu beheben
von wo hast du dir denn die finale Version von Fx8 heruntergeladen?
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/re…2/de/index.html
in der Sprachdatei zu Fx8.0
Hat schon jemand einen Bug angelegt?
Laut https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=688080 müsste der "AKtion"-Fehler bereits seit 3 Wochen behoben sein.
hier steht er noch drin: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/re…in32/xpi/de.xpi
hier auch ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/re…/mac/xpi/de.xpi
Sieht wohl so aus, als würde die Korrektur nicht ihren Weg in Firefox 8 finden:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=688080#c13
Bedauerlich. Für ein Produkt mit solch einer Reichweite und im Anbetracht der Verbreitung gerade in Deutschland, wo man es einfach gewohnt ist, dass alles sauber übersetzt wird, kommt sowas natürlich nicht sehr professionell rüber. ; (
Kann man wohl nix mehr machen...
Wenn sogar Axel sagt, dass da nix mehr geht ...
Vielleicht gibt's ja ein 8.0.1 in 4 Tagen, wo es Platz findet.
Wäre zumindest wünschenswert. Waren ja noch ein paar Kleinigkeiten die in der Luft hingen. Sollte aber halt nicht zur Gewohnheit werden, nach jedem Release kurz darauf ein X.0.1 nachzulegen. ; )
Zitat von bugcatcherWäre zumindest wünschenswert. Waren ja noch ein paar Kleinigkeiten die in der Luft hingen. Sollte aber halt nicht zur Gewohnheit werden, nach jedem Release kurz darauf ein X.0.1 nachzulegen. ; )
Ich dachte, das ist schon Gewohnheit. ; )
Welche Kleinigkeiten hängen noch in der Luft? Gibt's Bugs dazu?
Müsste ich raus suchen. Sind vielleicht auch nicht mehr aktuell. So genau hinterher bin ich da nicht. Ich schau immer nur, wenn neue Funktionen für die Webentwicklung einfließen. Aber da ist meistens schon bei der Beta alles in trockenen Tüchern, so das ich in der Regel nur auf die Nightly schaue.
*auf Multitouch und 3d transform patch hinfieber*
In diesem Fall gab es leider ein Missverständnis, sodass eine Version verwendet wurde, die ich noch nicht abgesegnet hatte, oder eher: Es wurde eine vorherige Version verwendet. Mich ärgert das unheimlich, aber da kann man jetzt nichts mehr machen