HTML Code wird angezeigt

• Zitat von klaus1411

Ich habe das oben schon angesprochen

Pardon, diese Passage scheine ich überlesen zu haben.

Zitat von klaus1411

Trozdem bleibt die Frage wieso Kapersky hier dazwischenfunkt […]

Weil die Firma meint, es müsste die Inhalte begutachten und es als Sicherheitsvorteil an seine Kunden verkaufen.

Die reale Frage ist die, warum Kapersky falsch arbeitet. Da müsste man einen Bug an Kapersky melden.

Eine Änderung deiner Seite, so sie sauber dem Standard des W3C genügt, brauchst du nicht in Erwägung zu ziehen.

• Erst mal herzlichen Dank an Alle die mir ein Stück weitergeholfen haben - ich wende mich jetzt an Kapersky und seh nach ob ich da noch ein paar Infos kriege, die ich an meine Kunden weitergeben kann. Momentan könnte ich nur die Empfehlung geben, Kaspersky abzuschalten - aber soviel Verantwortung möchte ich nun doch nicht übernehmen. Sollte sich was Neues ergeben poste ich das hier.
    Viele Grüsse
    Klaus Kohlbauer

• Zitat von klaus1411

Momentan könnte ich nur die Empfehlung geben, Kaspersky abzuschalten - aber soviel Verantwortung möchte ich nun doch nicht übernehmen.

Wenn du die Empfehlung erweiterst und ihm die Nutzung der Firewall von Windows sowie die eines Anti-Virenprogramms, z.B. Avast empfiehlst, brauchst du keine Verantwortung zu übernehmen. :P