Tabs gruppieren ausschalten

  • Hallo,

    ich habe Tabs Gruppieren ausprobiert. Ist vom Prinzip her eine gute Sache. Was mich stört ist, dass Firefox immer mit den Tabs startet, die zuletzt geöffnet waren. Die Frage ob gespeichert werden soll erscheint nicht mehr, sondern nur noch "Fenster schließen" als Warnung.

    Ich kann leider nirgends eine Einstellung finden, um den Zustand vor dem Versuch "Tabs Gruppieren" wieder herzustellen. Auch kann ich keine Einstellung finden, damit nach dem beenden alle Tabs, also der komplette Browser, geschlossen wird und beim neu Start wieder die im Browser eingetragene Startseite geöffnet wird und nicht die Tabs, die ich vor dem beenden offen hatte.

    Vielen Dank

  • Danke das war´s :oops:

    Da das Schließen und Öffnen der Tabs vor dem Versuch mit der Gruppierung der Tabs ohne Probleme geklappt hat und ich ansonsten nirgends etwas verstellt hatte, habe ich das Problem im Zusammenhang mit einer Einstellung für das Gruppieren gesehen.

    Ich bin einfach nicht darauf gekommen, auch noch dieser Einstellung zu schauen, weil ich keine Notwenigkeit sah ;) da ich nirgends sonst was verstellt hatte, außer auf einen Button zu klicken. Den für Gruppierung...

    Mal schauen, ob die Tab-Gruppierung jetzt auch so funktioniert, dass ich die Gruppierung nutzen kann und nach dem Schließen, wenn ich möchte, die Startseite erscheint.

    Vielen Dank noch mal....