Ich habe diese Erweiterung versucht in RC2 zu installieren, geht aber nicht. Wit ihr die Ursache dafür? Es steht da, dass die Erweiterung nur für 0.8 bis 0.10 geht????
Tab Preferences geht nicht!?
-
The_Knight -
7. November 2004 um 22:25 -
Erledigt
-
-
Hallo The_Knight,
0.10 ist die Versionsnummer vor 1.0, und RC2 hat schon die 1.0.
Version 0.9.93 soll für 1.0 kompatibel sein.
Du kannst stattdessen auch prüfen, ob du diese Erweiterung überhaupt noch brauchst. Links und Bookmarks mit linker Maustaste in neuen Tabs öffnen geht auch ohne Erweiterungen.Martin
-
Die Erweiterung ist noch nicht an 1.0RC1 oder RC2 angepasst..
Du kannst aber unter about:config die app.extensions.version auf 0.10 zurückstellen, dann funzt die Installation. Anschliessend den Wert wieder auf 1.0 ändern.
Ob allerdings die Erweiterung nachher funzt ist nicht garantiert (bei mir tut sie es).
-
Zitat von MartinH
Hallo The_Knight,
0.10 ist die Versionsnummer vor 1.0, und RC2 hat schon die 1.0.
Version 0.9.93 soll für 1.0 kompatibel sein.
Du kannst stattdessen auch prüfen, ob du diese Erweiterung überhaupt noch brauchst. Links und Bookmarks mit linker Maustaste in neuen Tabs öffnen geht auch ohne Erweiterungen.Martin
Wie geht das denn (in der 1.0 Final)?
-
Zitat von Chillvie
Wie geht das denn (in der 1.0 Final)?
about:config in die Adressleiste eingeben und nach dem Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs suchen.
Diesen auf true setzen. Dann lässt sich das Behandeln von internen Links unter "Extras->Einstellungen...->Erweitert->Tabbed Browsing" einstellen.
Wurde so versteckt, weil es angeblich noch nicht ganz ausgereift ist.
Das man in 1.0 Lesezeichen mit Linksklick ohne Erweiterung in neuen Tabs öffnen lassen kann, ist mir neu. -
Lade Dir hier die TBP 0.9.95 herunter. Die funzt mit der Firefox 1.0 Final.
-
Ich danke euch .
-
Zitat von Road-Runner
Lade Dir hier die TBP 0.9.95 herunter. Die funzt mit der Firefox 1.0 Final.
Bei mir leider nicht. Hab neugestartet und die Einstellungen bleiben grau...
Andere Erweiterungen funktionieren problemlos... -
Wo versuchst du es denn einzustellen? Ist nicht wie früher unter Extras->Erweiterungen, sondern Extras-> Einstellungen
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a080.gif]
Gut, dass das irgendwo auf der Seite steht...
Thx...
-
bei mir funktioniert sie aber trotzdem nicht 100%ig, Links sollen in einem neuen Tab im Hintergrund geladen werden, werden sie aber nicht
-
-
und da steht schon alles auf Hintergrund
-