OK, danke.
Schöner Abend zusammen
OK, danke.
Schöner Abend zusammen
Zitat von Road-RunnerOder Du nimmst die von mir gebumpte Version.
Ich habe eine von Endor,die ist bis FF 20 gebumpt.... :mrgreen:
Pittifox hatte mir folgendes geschrieben:
Zitat von pittifoxMoin,
..GetMailPlus und Infolister sind nicht kompatibel. :traurig:
Kannst Du mir mal wieder aus der Patsche helfen und die Dinger bis FF 20 :mrgreen: aufbohren ?...
Ich habe nur wunschgemäß reagiert. :lol:
Endor
Aber wehe ab FF 18 streiken die Dinger..... :mrgreen:
Ab Firefox 10 brauchts keine Erweiterung mehr zum Anpassen, da das Management der Erweiterungen dann anders funktioniert. Also in ca. 6 Wochen ist der Spuk vorbei.
Naja, keine ist nicht ganz richtig, aber auf viele trifft es zu. Nur um ein paar Beispiele zu nennen, welche Erweiterungen unter anderem nicht davon betroffen sind. Geht jetzt nicht um Sinn oder Unsinn der Erweiterungen, es sind nur Beispiele. Citavi Picker, Acrobat Create PDF, Nightly Tester Tools, praktisch alle Erweiterungen von Security-Software. Oder bei Thunderbird Lightning oder Enigmail. Die automatische Kompatibilität ist an Bedingungen wie die Nicht-Verwendung von Binary Components gebunden.
Nachtrag: Um mich mal selber zu zitieren, das hatte ich ja schon auf der Homepage vom Camp Firefox geschrieben, nur der Vollständigkeit halber hier nochmal:
ZitatEin paar Einschränkungen gibt es allerdings doch: Ist eine Erweiterung mit einer neuen Firefox-Version technisch einfach nicht lauffähig, dann ist sie es nun einmal nicht, daran kann keine Einstellung etwas ändern. Ebenfalls können keine Erweiterungen automatisch als kompatibel markiert werden, welche Binärkomponenten enthalten. Die minimale Version des Add-ons darf nicht höher sein als die Firefox-Version und sehr alte Erweiterungen werden nicht automatisch kompatibel gemacht werden. Desweiteren erhalten Erweiterungsautoren die Möglichkeit, in der Erweiterung eine strikte Überprüfung der Browserversion zu erzwingen.
Ansonsten aber ja, alle Erweiterungen sind kompatibel!
Zitat von pittifoxIch habe eine von Endor,die ist bis FF 20 gebumpt.... :mrgreen: (u.Anmerk. an 'Endor') (...)Kannst Du mir mal wieder aus der Patsche helfen und die Dinger bis FF 20 aufbohren ?...:mrgreen:
Wo 'bekommt' man den InfoLister her, der bis FF Vers. 20 kompatibel ist? Ist es denn gut, wenn ich mir den dann installiere...?
denn:
Zitat von Boersenfeger(...)Ab Firefox 10 brauchts keine Erweiterung mehr zum Anpassen, da das Management der Erweiterungen dann anders funktioniert. Also in ca. 6 Wochen ist der Spuk vorbei.
Das habe ich eigentlich nur des Spaß es wegen gemacht.
Ob die max Version bis 12, 16 oder 20 geht, heißt
nicht, daß es dann auch mit diesen Versionen funktioniert.
Du kannst gerne diese Version haben. Wenn Du möchtest.
Gib mir einfach Bescheid.
Endor
Ok.
...ist es denn besser, wenn ich mit meinem jetzigen 'InfoLister 0.10.4a.3' bis zur FF Vers. 10 warte?
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/px11yl1q/thumb/80_love_in_whole_world.gif.jpg]
@Goldsunshine...wenn dein Infolister jetzt funktioniert brauchst du gar nichts machen. Wenn er dann evtl.! bei Version 10 nicht funktionieren sollte ist es früh genug sich dann damit zu beschäftigen. Nur weil er ( frisiert ) ist, heisst ja nicht das er auf jeden Fall ! funktioniert. :wink:
...will euch wirklich nicht noch vor Weihnachten auf die Nerven gehen!
Wollte es eben noch wissen...
...ihr solltet mich doch langsam kennen :wink::oops:
Zitat von 2002Andreas(...)Nur weil er ( frisiert ) ist, heisst ja nicht das er auf jeden Fall ! funktioniert. :wink:
Eben. Schon gut so, wie der InfoLister bei mir ist; und er funktioniert ja jetzt auch. Alles OK.
Daaanke.... <;)