Vollbildmodus Taskleiste sichtbar.

• Ok gelöscht. Bin zwar fest davon überzeugt das Tuneup nichts mit dem Problem zu tun hat, aber gut, weg ist weg.
    Wenn ich den Flashplayer lösche. Da müssen dch noch irgendwo reste auf dem System bleiben? Bei firefox vieleicht?
    Das man die ganzen spuren vom Flashplayer löscht und danach sauber wieder installiert. Oder??

• Habe meinen Flashplayer deinstalliert. Bei firefox habe ich meine addons überprüfen lassen. Nun bringt mir FF folgendes : Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.Heist doch das ich irgendwo noch reste vom alten Flash habe. Habe ja die 11 version gelöscht.
    Wie bekomme ich alles gelöscht? Oder wie kann man die alte aktivieren?

• OK, danke habs probiert. Hat auch nichts gebracht. Mal ne frage. Mir ist auch aufgefallen, das z.B bei Youtube ein film mit 480 p läuft und ich drücke dann auf 720 p, dann fängt der fil nicht von neuen an mit 720 p. Früher beim umschalten ist der Film mit 720p von vorne gestartet. Nun schalte ich von 480p auf 720p und der Film läuft normal wieter. Nur bei dem 720p dreht sich die aktualisierung. Das ist doch nicht normal!? Habe ne 25 Mbit leitung und nen icor5 Laptop, also an der Hardware liegt es nicht. Noch nie Probleme gehabt. Kann mir einer sagen ob das normal ist??

Danke.

Ciao Roberto

• Also, hab meinen FF deinstalliert (mit pers. einstellungen)! So alles neu! Videos laden jetzt auch wieder in HD, wie es soll! Aber die scheiss Taskleiste ist immer noch beim Vollbild da!!! Scheiße! :evil: Das ist zum Kotzen!

• :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jungs ich habs gefunden!!!!

Firefox schliessen. Rechtsklick auf Desktop-Icon und in Eigenschaften unter Kompatibilität bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" den Haken setzen.
    Ich habs gewusst das es ne kleinigkeit war.
    Jetzt tuts wieder wie es soll.

Danke an alle dir mir geholfen haben das Problem in den Griff zu bekommen. Jetzt wisst er in Zukunft auch. :wink:

Ciao Roberto

• Hallo
    Hat sich das Problem gelöst?
    Wenn nein, hier ein anderer Ansatz:

Hast du die Textgrösse verrändert ? (Systemsteuerungen > Darstellung und Anpassung > Anzeige)

Wenn Ja, musst du über "Benutzerdefinierte Textgrösse (DPI) festlegen" das Kontrollkästchen "DP-Skalierung im Stil von XP verwenden" aktivieren.

Hat bei mir geklappt.
    Viel Spass im Vollbild