Buggy sucht Front Frame für Samsung Galaxy S

• Es ist mal wieder Zeit für einen "Buggy sucht"-Thread. Der letzte ist ja schon eine gaaaaaanz Weile her, aber aus gegeben Anlass, hier mal wieder ein neuer!

Nachdem eine geschätzte Kollegin von mir meine Jacke heute entgegen genommen hatte (Memo an mich selbst: IMMER drauf hinweisen, dass was in der Jacke ist, was rausfallen könnte, wenn man die Jacke anfängt zu falten!), damit ich freie Hand und alles hab, um ihre Röhrenglotze durch die Gegend zu schleppen, machte mein Samsung Galaxy S1 Bekanntschaft mit dem Asphalt.

Resultat: am Rahmen um das Display rum (der "Front Frame") sind jetzt schöne Bisspuren.

Da das Gerät gerade erst 3 Monate alt ist, will ich mich damit nicht abfinden, dass ich mit einem Teil rumlaufe, dass aussieht als hätte ichs von der Strasse aufgelesen ; ). Also muss Ersatz her. Da ich das Teil eigentlich nur aus Entwicklungszwecken hab, kenn ich mich mit Zubehör usw. absolut null aus. Da das mein erstes Schlepphone ist, fehlt mir auch die Erfahrung mit Reperatur-Diensten und Ersatzteilbeschaffung.

Insofern: kennt wer eine Adresse, bei der ich solche Ersatzteile günstig erwerben könnte (bitte kein Google das kann ich selbst. Sonst wüsste ich nicht mal wie das Teil heißt, was jetzt brei ist ^^... geht um Leute die Erfahrung gemacht haben mit entsprechenden Shops/Dienste)?

Sachdienliche Hinweise sind gern gesehen. ^^