Deutsches Sprachpaket für Firefox 1.0

  • Hallo zusammen !!!!

    Ich bin heute hier das erste mal in diesem Forum.
    Auch meinen Computer habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft, und bin dadurch noch ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet.
    Auf meinem neuen PC habe ich gleich zu Anfang den Firefox 0.9.3 installiert, und bin sehr zufrieden damit.
    Habe jetzt umgerüstet auf Firefox 1.0 !!!
    Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, und darum wäre meine Frage wann das deutsche Sprachpaket zur Verfügung steht., und von welcher Seite ich es dann downloaden kann.
    :):):)

  • Hallo Danke für die Antwort (ging ja sehr schnelll, bin begeistert)

    Kann ich denn die deutsche Version über meine jetzige Testversion darüberinstallieren, oder muß ich die jetzige Version löschen ????

    :D:D:D:D

  • Am besten löschst Du die jetzige Version, die ja in Englisch ist, komplett.

    Zuvor solltest Du aber deine bookmark.html aus dem Profilverzeichnis sichern, da sonst Deine Lesezeichen weg sind.

    Desweiteren sicherst Du die Ordner Plugins und Searchplugins aus dem Programmordner.

    Dann deinstallierst Du den Fuchs über die Systemsteuerung (Installer-Version) oder löschst das Programmverzeichnis (zip-Version).

    Anschliessend löschst Du das Profilverzeichnis oder benennst es um. Sonst wird bei einer Installation der 1.0 Final das alte Profil weiter verwendet.

    Dann installierst Du die 1.0 Final in Deutsch, importierst Deine Lesezeichen und kopierst die Ordner Plugins und Searchplugins wieder ins Programmverzeichnis (damit ersparst Du Dir eine Neuinstallation der Plugins).

  • was ist schlimm? Bestenfalls geht nix mehr. Wenn rc1/2.de man hatte, dann sollte es nichts ausmachen, die 1.0de aufzuspielen. Bei 0.93 müßte normal einiges deaktiviert werden seitens des Fuchs... von daher ist es besser gleich neues Profil machen, vorher Bookmarks, signon.txt und key3.db sichern.. Ist es ne engl. Version und dann willst .de mache, dann, so in den Foren es zu lesen ist, gibts es Probleme.

    Tóg go bog é

  • Ich wollte mir gestern wieder die englische (ZIP) mit dem de-XPI installieren,
    noppes, Fehlanzeige.
    siwtch-locale 0.2 funzt nicht und der batchaufruf mit "-contentlocale bla" klappt
    auch nicht auf Dauer - rufe ich Fx so auf, ist er wieder englisch.
    Ich bin dann zur rein deutschen gewechselt... klappt soweit, aber unbefriedigend war es schon.

    Hat noch jemand Tips ?