http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…test-0.11-l10n/
Müsste die Final sein,oder?
Firefox 1.0 (keine RC-Version) verfügbar
-
SvenGWK -
8. November 2004 um 11:49 -
Erledigt
-
-
Wenn sie released wird, ist sie final. Vorher ist und bleibt es eine Nightly. Und aus den aktuellen Nightlys werden immer die kommenden Releases erstellt.
Ihr werdet bis morgen warten können.
-
Immer diese Hektik :wink:
Das Nightly von gestern identifiziert sich auch schon als: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
-
Zitat von LonesomWolf
Immer diese Hektik :wink:
Das Nightly von gestern identifiziert sich auch schon als: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0
Nun mal langsam. Das ist immer noch eine Testversion. D.h. nicht, daß man nicht drauflostesten darf, um Fehler zu melden melden (die nicht offensichtlich sind). Das geht z.B. im Forum für die deutsche Übersetzung:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewforum.php?f=2
Jörg
-
Shumway:
Das betrifft aber nur mögliche Übersetzungsfehler. -
Zitat von Fraggle
Shumway:
Das betrifft aber nur mögliche Übersetzungsfehler.Ich dachte, das war klar. Und die letzte Möglichkeit, noch kleinere Korrekturen vorzunehmen ist halt heute. Wer sich also jetzt nicht mindestens nochmal die Hilfe zum Korrekturlesen vornimmt, darf dann auch anschließend nicht meckern...
Jörg
-
Wollte nur sichergehen daß keine Mißverständnisse auftreten.
-
Zitat von Shumway
Nun mal langsam. Das ist immer noch eine Testversion. D.h. nicht, daß man nicht drauflostesten darf, um Fehler zu melden melden (die nicht offensichtlich sind). Das geht z.B. im Forum für die deutsche Übersetzung:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewforum.php?f=2
Jörg
Kann es sein, dass Du nicht so ganz den Sinn meines Posting verstanden hast. :roll:
-
-
-
Gibts schon eine genaue Uhrzeit wanns am Server verfügbar ist. 9.11, das kann ja auch am Abend sein.
-
jo klar.
am 9.11 um 10 uhr soll firefox 1.0 erscheinen :lol::lol:
ne was glaubst du was los wäre wenn sich der ermin nur um eine stunde oder sowas verschiebt?
theoretisch könnte firefox auch am 10.11 noch erscheinen.
wegen der zeit verschiebung
-
Vielleicht kommt er ja auch erst am 11.11 um 11 Uhr 11? :lol::lol:
-
Ich kanns jetzt aber schon gar nicht mehr erwarten
-
[Spass]
Gebrauchsanweisung:
Wie bekomme ich sofort einen Firefox 1.0?
Ganz einfach: Klicke auf Hilfe, dann auf Über Firefox. Es öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster steht die aktuelle Version 1.0RC1 oder 1.0RC2.
Nimm Tippex und übermale das RC1 oder RC2, und schon hast Du eine 1.0
[/Spass]
-
Ist ja spannend wie bei einem Jahreswechsel. Der Feuerfuchs begeht seine unglaubliche Ära unaufhaltsam weiter.
Einen grossen Dank schon jetzt an die unermüdlichen Entwicklern dieses grossartigen sicheren Alternativen browsing!
Mfg Erich
-
Also wenn sowas mal geschalten wird geh ich strak davon aus dass nur mehr Pakete geschnürt werden.
Ich würds als Programmierer zumindest gar nicht mögen wenn ich noch sitze und Bugs suche und die PR-Abteilung schaltet mir einen Countdown mit 8 Minuten in den Rücken *fg*
Bleibt nur abzuwarten wies mit den deutschen Builds aussieht
Die letzte "nightly" die sich schon als 1.0 ausgibt funktioniert jedenfalls prima bis auf das "about-Fenster" das unten den Text abschneidet aber dfür nen Querscroller hatNaja gehn wir halt erst in 10 Minuten schlafen
Zitat von mirco11Ist ja spannend wie bei einem Jahreswechsel. Der Feuerfuchs begeht seine unglaubliche Ära unaufhaltsam weiter.
Einen grossen Dank schon jetzt an die unermüdlichen Entwicklern dieses grossartigen sicheren Alternativen browsing!
Mfg Erich
-
halt das sind ja die stunden
sollt doch besser pennen gehen -
Zitat von mirco11
Ist ja spannend wie bei einem Jahreswechsel. Der Feuerfuchs begeht seine unglaubliche Ära unaufhaltsam weiter.
Mfg Erich
Was ist denn spannend an einem Jahreswechsel? Ob er kommt, oder nicht? :wink:
-
Die Final Version ist da !
Soeben wurden die finalen Versionen des Firefox 1.0 auf den Server geladen und stehen zum Download bereit. :wink: -