IE-Updater und Plugins

• Hoi zämä

Habe heute mal die Testversion von MSDE runtergeladen und "meine" Seiten angeschaut, jetzt bekomme ich beim IE überall diese Nachricht: "Press OK to continue loading the content of this page."

Ist das ein Microsoft-Scherz oder wird das beim Mozilla auch passieren?

Grüsse
    Marcel

• Was hast du bei MSDE runtergeladen?!? Ein IE Update? Du weisst was für ein Forum das hier ist :-)? Bildlich gesprochen, stehste mit einem Bayern Outfit in der Dortmunder Kurve :D

Mfg Oliver

Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

• Zitat von bluesecure

Was hast du bei MSDE runtergeladen?!?

Da gibt es so eine hohle Firma, die das Gefühl hat, Plugins sei ihre Erfindung und niemand sonst darf diese Technik ohne ihr Einverständnis nutzen.

Bei MSDE kann man eine IE-Version runteladen, die eine Meldung generiert, dass man eben ein Plugin nutzt. Was übrigens ja völliger Blödsinn ist.

Zitat von bluesecure

Ein IE Update? Du weisst was für ein Forum das hier ist :-)? Bildlich gesprochen, stehste mit einem Bayern Outfit in der Dortmunder Kurve :D

Oh, sicher weiss ich das, ich schreibe diesen Eintrag mit diesem Browser. Arbeiten und entwickeln tuh ich eigentlich nur noch mit diesem. Doch aus Rücksicht zu den anderen 90% Internetnutzern prüfe ich meine Sites am Schluss natürlich auch noch auf IE-Tauglichkeit.

Nun nochmals zu meiner Frage:
    Macht Mozilla auch etwas in dieser Richtung (Patentstreit)?

• Nein, Eolas hat "zugesichert" nicht gegen OpenSource Produkte vorzugehen. Klar, was soll man von denen schon holen können :wink: Ob die sich aber auch wirklich halten? Tja :roll: Ist wohl ohnehin bald obsolet.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.