Hallo,
hab mal wieder was Neues:
Nach dem update von TBP 0.9.93 (läuft gut) auf .95 crasht der Fux (rote Schrift unten mit "Wortfetzen"). Habs 2 Mal probiert, einmal drüber installiert und beim 2. Mal die alte .93 zuerst deinstalliert. Danach jeweils mit Roxio GoBack auf alten Stand gebracht. Selbes Ergebnis. Ideen?
TBP 0.9.95 crasht Fx 1.0 RC2
-
Jan0815 -
8. November 2004 um 14:16 -
Erledigt
-
-
Wahrscheinlich sind wieder die (nicht von mir stammenden) deutschen Locales beschädigt. War in 0.9.91 und 0.9.92 auch der Fall.
-
Wieso locales? Ich hab die englische Version geladen. Der Fux ist auch englisch, aber jetzt mit dt. Sprachpaket. -
Zitat von Jan0815
Wieso locales? Ich hab die englische Version geladen. Der Fux ist auch englisch, aber jetzt mit dt. Sprachpaket.
Die Version enthält aber auch noch andere Locales, und wenn die Erweiterung sieht: aha, das ist n deutscher Firefox, dann verwendet TBP auch die deutschen Locales. Und wenn diese beschädigt sind, kommt es natürlich zu so einem Fehler. Ich werd den Programmierer mal drauf ansprechen. -
Hm, 0.9.93 sieht aber einen englischen Fx, und ist daher auch auf Englisch. Allerdings hab ich das Sprachpaket NACH der TBP 0.9.93 installiert, liegt das daran?
-
In den TBP 0.9.93 hatte der Programmierer die deutschen Locales rausgenommen, weil sie noch nicht geupdatet waren. Jetzt sind sie es - aber beschädigt. Nimm einfach den Link oben, den ich grad noch gepostet hab, da hab ich die deutschen locales rausgenommen.
-
Cool, danke, läuft!
-
So, kleiner Nachtrag nebenbei:
Die Locales in der TBP-Version stammen ab sofort von mir, diese defekten Locales stammten auch von mir, wovon mir der Programmierer aber nichts gesagt hatte (Ich hatte ihn früher schon drauf angesprochen, dass ich seine Ext. für ext.germany übersetze). Er hatte meine genommen, weil er keinen Kontakt mehr mit seinem deutschen Übersetzer aufnehmen konnte. Da ich nichts wusste, konnte ich für den Fehler auch nichts. Es ist jetzt alles mit ihm abgesprochen und er wird TBP 1.0 mit meinen Locales veröffentlichen, ich denke mal er wird den Fehler in den Locales der 0.9.95 auch schon behoben haben. -
Ich habe mir jetzt die 0.9.95 von der Homepage des Programmierers geholt.
Funzt perfekt.
-
Ich möchte die Version für den 1.0 Deutsch von dieser Seite nutzen: http://www.pryan.org/mozilla/site/TheOneKEA/tabprefs/
Nachdem diese installiert ist, kann ich zwar einstellungen vornehmen, aber habe kein OK Button. Also wird nichts übernommen.
Kann jemand helfen? -
Ist bei mir genau anders herum. Ich hab die 1.0 Final jetzt drauf und die Erweiterung installiert. Nach dem Neustart vom Browser funktioniert die allerdings nicht richtig. Ich kann nämlich keien Einstellungen vornehmen.
-
Die Einstellungen machst Du unter Extras - Einstellungen - Tabbed Browsing (zumindest beim RC2)
-
Ja, bei mir auch :oops:
-
-
Gibt jetzt nur noch ein Problem. In der alten Version konnte man doch einstellen, dass sich Bookmarks nach dem Anklicken automatisch in nem neuen Tab öffnen. Wenn ich jetzt aber ein Lesezeichen anklicke öffnet der sich im aktuellen Tab. Hab ich irgendwas übersehen? :shock:
-
Die Einstellung habe ich auch nicht gefunden.
Ich mach's einfach so: Doppelklick in die Tableiste, dann habe ich ein neues Tab, dann öffne ich mein Lesezeichen.
Allerdings ist bei mir die Tableiste (gewollt) immer sichtbar.
Sonst hilft nur noch ein Rechtsklick auf das Lesezeichen, dann In neuem Tab öffnen.
Vieleicht gibt es auch eine Einstellung in about:config, da kenne ich mich aber nicht so aus.
-
Ich öffne die Bookmarks jetzt einfach mit der mittleren Maustaste. Geht auch gut. Wär mir trotzdem lieber wenns so wär wie vorher auch. Trotzdem danke.
-
Zitat von schmiddi
Ich öffne die Bookmarks jetzt einfach mit der mittleren Maustaste. Geht auch gut. Wär mir trotzdem lieber wenns so wär wie vorher auch. Trotzdem danke.
TBP hatte die Funktion, Lesezeichen immer in neuen Tabs zu öffnen, glaube ich nur in 0.6.14, ist aber auch in miniT enthalten.