Firefox 8.0 64-bit

• Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man wenn man win7 mit der 64ger version hat mit Fehlern und abstürzen bei FF 8 rechnen und damit leben ?
    Das kann es doch wohl nicht sein!

Bei mir startet der PC mitten in Aktionen anderer Internet Programme plötzlich neu.
    Virenscan gemacht und alles mögiche hab ich schon überprüft nix zu finden

• Nein. Hast Du falsch verstanden. Hier geht es nicht um 32bit Firefox auf 64bit Windows. Es geht um 64bit Firefox auf 64bit Windows. Und die 64bit Firefox Version ist auch noch nicht offiziell erhältlich (und wenn Du den nutzt, dann brauchst du dich nicht beschweren, weil ist ja noch in der Entwicklung und nicht für Produktiveinsatz gedacht).

Was immer dein Rechner hat, mit 64bit Firefox wirds vermutlich nichts zu tun haben. Insofern nutze bitte einen eigenen Thread, du hast das Anrecht auf einen. ; )

• Zitat von bugcatcher

Nein. Hast Du falsch verstanden. Hier geht es nicht um 32bit Firefox auf 64bit Windows. Es geht um 64bit Firefox auf 64bit Windows. Und die 64bit Firefox Version ist auch noch nicht offiziell erhältlich (und wenn Du den nutzt, dann brauchst du dich nicht beschweren, weil ist ja noch in der Entwicklung und nicht für Produktiveinsatz gedacht).

Was immer dein Rechner hat, mit 64bit Firefox wirds vermutlich nichts zu tun haben. Insofern nutze bitte einen eigenen Thread, du hast das Anrecht auf einen. ; )

Nee, ich habe win 7 prof. 64 bit und den mneuen FF 8 aber in der 32 bit version daher die Probleme

Edit 2002Andreas
    Ich habe den Beitrag mal von hier... https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=764007#p764007 ...abgetrennt da er sonst evtl. unübersichtlich wird.

• Zitat von rolf11

Bei mir startet der PC mitten in Aktionen anderer Internet Programme plötzlich neu.

Bitte die beteiligten Programme benennen.

Läuft es reibungslos, wenn du den Firefox im abgesicherten Modus startest?
    Passiert das gleiche bei Benutzung eines anderen Browsers?