Hi,
seit der letzten Aktualisierung von firefox, gibt es laufend Probleme bei Darstellung der Seiten bei ebay.
1. Bei Seiten die ich bereits besucht habe, fehlt plötzlich das Bild im Titel, oder der shop-Name
2. Buttons, die eigentlich angeklickt werden können, reagieren auf einmal nicht mehr, Funktion ist nicht mehr da
3. Der Count-down-Zähler bleibt stecken (fängt ab 1 Stunde vor Ende der Auktion an , zu zählen.
So was kam früher auch hin und wieder vor. Dann habe ich den Verlauf und Chronik des letzten und laufenden Tages gelöscht und gut war. Zur Not, gabs noch eine Löschung der cookies, das war aber bislang nur einmal nötig.
Seit 3 Tagen, bin ich nur noch beschäftigt, alles mögliche zu löschen, damit ebay wenigstens einigermaßen funktioniert. Nur Löschen von allen gespeicherten Daten (Verlauf, Chronik, Cookies, temporary internet files) bringt überhaupt irgendwas, aber nach c 30 minuten bei ebay, fängt das Theater wirder von vorne an. Bin inzwischen sehr genervt.
Das Problem trat früher allenfals alle 2-3 Monate auf, jetzt seit 3 Tagen andauernd. Woran liegt das, ist irgendwas bei fierfox geändert worden? Nachfrage bei ebay ergab, dass da nichts geändert wurde, was in die fraglichen Systeme eingreift. Auf meinem REchner hat sich auch nichts geädnert. Musste in den letzten Tag schon ein paar mal den IE benutzen, obwohl ich das nicht gerne tue. Aber da war die Darstellung einwandfrei, alles vorhanden, keine Probleme mit buttons, countdown, oder fehlenden Bildern.
Wer weiß Rat?
Ps. Änderungen auf meinem pc gab es keine, außer den üblichen von win7update und den updates von kaspersky.