Ggf. sind Admin-Rechte vonnöten..
FF 9 Tabs anspringen
-
OpaPaule -
16. November 2011 um 12:21 -
Erledigt
-
-
Ich denke mal, dass ich Adminrechte habe. Kann ich das irgendwie für diese Aktion einstellen/auswählen? Oder muss ich besagte Ordnereigenschaften anpassen?
Danke!
Jürgen -
Du bist als Admin angemeldet? Dann sollte es so gehen... Mit Win 7 kenne ich mich nicht aus...
-
Zitat von OpaPaule
Ja! Aber wenn ich das eingebe wird mir FF gestartet?!
Die erste Eingabe war schon korrekt, den Browser vorher schließen, dann öffnet sich auch das gewünschte Fenster!Zitat von OpaPauleIch habe es sowohl mit "C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager", als auch mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" probiert!
Dir fällt sicher auf, dass die Anführungszeichen jeweils fehlerhaft gesetzt sind! -
Hab es grade noch mal mit: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager probiert. Angeblich ist der Pfad nicht vorhanden?!
Jürgen
-
-
-
-
Hallo,
wenn es mit dem Pfad Verwirrung gibt, es geht auch "einfacher": Erstell eine Verknüpfung von Firefox und geh über das Kontextmenü in die Eigenschaften dieser Verknüpfung. Dort steht der Pfad bei Ziel schon voreingetragen und du kannst das -ProfileManager einfach hinten ergänzen. Startest du Firefox dann über die Verknüpfung, erscheint der Profilmanager. Dann musst du dir da keine Gedanken um den korrekten Pfad machen...
-
Für Windows7 versuche mal :
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager -
-
Zitat von OpaPaule
Ich habe es sowohl mit "C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager", als auch mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" probiert!
Die Anführungszeichen sind falsch positioniert.
Es muss heissen:
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p (Win 7 64 bit) oder (vermutlich, da ich kein Win 7 32 bit habe) "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p (Win7 32 bit).
Anstatt -ProfileManager genügt es, einfach -p hin zuschreiben.
-
Das habe ich bereits erwähnt! Mir ist ein Rätsel, wie das trotz bebilderter Anleitung und mehrerer Eklärungen nicht funktionieren kann.
-
ES FUNKTIONIERT !!! Danke noch mal an alle fleissigen Helfer
Mit diesem Eintrag ging es dann doch: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -pWeiss der Geier, was vorher los war ....
Gruß Jürgen
-
-